VW Passat 4MOTION 3,6 l V6 im Konfigurator
Hi,
ich wollte euch nur mal sagen dass der neue VW Passat jetzt auch mit 3,6 l V6 im Konfigurator von VW ist.
Ciao,
Phaeton Individual
29 Antworten
Wird es einen V6 TDI geben? Wenn ja, wann?
Andreas
zu 95% nein
aber bald einen stärkeren 4 zylinder tdi, im ganz neuen a6 kommt die neuste ausbaustufe ja schon rein
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
zu 95% neinaber bald einen stärkeren 4 zylinder tdi, im ganz neuen a6 kommt die neuste ausbaustufe ja schon rein
Schade. Ich bin zwar kein wirklicher Fan eines Passats, einen Moment dachte ich aber drüber nach. :-/ Im Juni muss ich mich entscheiden.
Aber der neue 4 Zylinder TDI hat doch auch "nur" 177PS oder täusche ich mich da?
Von 170 auf 177 ist ja jetzt auch kein Quantensprung 🙂
Aber der Verbrauch mit 4,9 anstatt 5,3 Liter ist ja auch nochmal gesunken.
Ähnliche Themen
Ihr musst das Auto am Ende seines Lebenszykluses kaufen, da ist es komplett ausgereift und alle erdenklichen Extras sind verfügbar. Aber gut, es kann ja nicht jeder warten^^
Leon
P.S. Beim Phaeton ist es anders, bis zum Ende fallen alle möglichen Extras weg 😁
Zitat:
Original geschrieben von leon225
Ihr musst das Auto am Ende seines Lebenszykluses kaufen, da ist es komplett ausgereift und alle erdenklichen Extras sind verfügbar. Aber gut, es kann ja nicht jeder warten^^
Hast recht, aber das Nachfolgermodell stellt das "ausgereifte" Modell dann oft mehr als in den Schatten, also egal wann man käuft, es war der falsche Zeitpunkt 😁
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von mika85
letzte wo einen neuen passat mit xenon und V6 gesehen. WOB kennzeichen 😉konntest du sehen ob er einen Doppelauspuff hat, oder jeweils links und rechts einen hatte ???
MfG
Hi ,hab ne Limo mit Links/Rechts Auspuff gesehn.
Sonst alles normal wie beim Highline.
Denke das der variant sich auch nicht unterscheiden wird
zum Highline , bis auf den Auspuff .
Zitat:
Original geschrieben von Bynwan77
Hi ,hab ne Limo mit Links/Rechts Auspuff gesehn.Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,
konntest du sehen ob er einen Doppelauspuff hat, oder jeweils links und rechts einen hatte ???
MfG
Sonst alles normal wie beim Highline.
Denke das der variant sich auch nicht unterscheiden wird
zum Highline , bis auf den Auspuff .
Ein 170 PS Diesel mit 4MOTION hat auch jeweils einen Auspuffrohr. 🙂 Kannst du also nicht so pauschal sagen.
Zitat:
Original geschrieben von somedays
Ein 170 PS Diesel mit 4MOTION hat auch jeweils einen Auspuffrohr. 🙂 Kannst du also nicht so pauschal sagen.
Aber nicht Zitat: "Links/Rechts".
Doch je eines Links und je eines Rechts, wegen dem 4-Motionantrieb!
Zitat:
Original geschrieben von rrehnelt
Aber nicht Zitat: "Links/Rechts".Zitat:
Original geschrieben von somedays
sorry, dass verstehe ich nicht 🙂 ralfs1969 hat schon recht...
Er meinte, dass sowohl die 4motion Modelle li+re aussen die Abgasrohre haben als auch der VR6, wobei ich glaube, dass das dann eher ein 4motion war.
Laut VW Konfigurator hat der 170PS 4M Diesel auch ein Links/Rechts Auspuff , aber nicht der kleine Diesel mit 4M.
Der hat 2 links.
Wobei der V6 Auspuff dicker scheint im Konfi (vielleicht verchromt?).
Mfg
Korrekt: Nur beim großen Diesel 4Motion sind li+re die Rohre zu sehen. Im VR6 sind sie wohl noch zusätzlich verchromt. Dazu steht aber nix in der Beschreibung im Config.
Zitat:
Original geschrieben von schumannk
Korrekt: Nur beim großen Diesel 4Motion sind li+re die Rohre zu sehen. Im VR6 sind sie wohl noch zusätzlich verchromt. Dazu steht aber nix in der Beschreibung im Config.
das unterschreibe ich so 🙂 ist beim cc ja genau so...