ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. VW Passat 4MOTION 3,6 l V6 im Konfigurator

VW Passat 4MOTION 3,6 l V6 im Konfigurator

VW
Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 14:39

Hi,

 

ich wollte euch nur mal sagen dass der neue VW Passat jetzt auch mit 3,6 l V6 im Konfigurator von VW ist.

 

Ciao,

 

Phaeton Individual

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 9. Dezember 2010 um 14:57

noch besser würde ich es finden das man, bevor diese "unsinnigen" Motorisierungen im Konfig. aufgenommen werden , Xenon und DLA

aufführen würde. Da geht anscheinend das gleiche Spiel wieder los wie seinerzeit beim Golf VI. Das ist nicht unbedingt Premium.

Themenstarteram 9. Dezember 2010 um 15:02

Ja dass mit dem Xenon finde ich auch wirklich ärgerlich. Ist es denn wenigstens schon bestellbar? Und sry für die dumme Frage aber was ist DLA.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Phaeton Individual

Ja dass mit dem Xenon finde ich auch wirklich ärgerlich. Ist es denn wenigstens schon bestellbar? Und sry für die dumme Frage aber was ist DLA.

Dynamic Light Assist

Xenon ist doch nächste Woche oder so schon bestellbar...

am 10. Dezember 2010 um 8:29

....es ist sogar diese Woche schon bestellbar gewesen..:-)

- Michael -

letzte wo einen neuen passat mit xenon und V6 gesehen. WOB kennzeichen ;)

Themenstarteram 20. Dezember 2010 um 21:02

Hi,

 

also DLA und Xenon-Licht sind jetzt auch im Konfigurator.

 

Schönen Abend noch,

 

Phaeton Individual

Zitat:

Original geschrieben von mika85

letzte wo einen neuen passat mit xenon und V6 gesehen. WOB kennzeichen ;)

Hallo,

konntest du sehen ob er einen Doppelauspuff hat, oder jeweils links und rechts einen hatte ???

MfG

Moin,

weiss jemand ob sich der 3.6er optisch irgendwie unterscheidet zum normalen highline ?

 

mfg

Momentan ist die Bildanzeige im Konfigurator noch die alte, d.h. in der Heckansicht ist auch beim 3.6l nur ein Endrohr zu sehen. Vielleicht ändert sich das noch in den nächsten Tagen oder einer/eine hat ihn in Natura tatsächlich zu Gesicht bekommen...

Morgen, jetzt ist die Bildanzeige fertig :) Der V6 ist mit 2 Endrohren abgebildet.

Es sind tatsächlich nur die beiden Endrohre li+re zu sehen. Vorne gibts (noch) keine Unterschiede. Hätte mehr erwartet.

Zitat:

Original geschrieben von schumannk

Es sind tatsächlich nur die beiden Endrohre li+re zu sehen. Vorne gibts (noch) keine Unterschiede. Hätte mehr erwartet.

das ist doch wie beim passat cc, leider etwas traurig..

am 12. Januar 2011 um 15:33

Dafür gibt's ja dann die R-Line Pakete ;)

Verkaufen kann VW...

Warten wirs ab was noch im Hut steckt... Eigenartig, dass die sich so eine Zeit damit lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. VW Passat 4MOTION 3,6 l V6 im Konfigurator