VW Passat 3B 1997 1.8Turbo ABS Anzeige leuchtet
Nach dem ich die Antriebswellen ausgetauscht habe, habe ich immer Problemen mit dem ABS! Meine ABS Sensoren wahren beschädigt durch neue Antriebswellen, ich neu bestellt , und ausgetauscht und die Abstände eingestellt, es ist alles gut, funktioniert aber nicht richtig
Jeden Tag wenn ich zu meiner Arbeit fahre, ungefähr nach 20 Minuten nach dem Motorstart fängt die Anzeigelampe vom ABS zuleuchten :ABS Störung, Die Lampe geht erst wieder aus wenn das Auto ca.10-12 Std. stand, am nahsten Tag geht es wieder gut bis nach 15- 20 Minuten Fahrt.(wenn es Regnet kommt die Störung viel später und geht von selber wieder aus, aber nicht immer)
Heute habe ich den ADAC angerufen , sie haben versuch den Fehler auszulesen , es gibt keine gespeicherten Fehler, aber die Lampe zeigt immer noch ABS Störung!
WAS KANN DAS SEIN??????????????????????????????
22 Antworten
Hallo,
ich habe auch die ABS-Sensoren getaust,extra Original geholt, nicht geholfen, Antribswellengelenke auf original-Gelenke getaust, nichts!
Letzte mal habe ich ABS- Block ausainander genomen , Anzeige war 2 Tagen aus und etzt leuchtet wieder. Ich denke ABS-Steuergerät ist kaput, oder ABS-Block, es gibt keine anderen Möglichkeiten mehr. Mein ABS-Block hat Serialnummer: 8EO 614 111 B passt auch 8EO 614 111F . Bei VW der Teil ist sehr Teuer, gebrauchte kann ich bis etzt nicht finden, kann bitte emand mir mit meine Suche helfen? Danke Alle!
Man kann die auch reparieren lassen 😉
Einfach mal googlen oder bei Ebay schauen
Zitat:
Original geschrieben von Trabzonsporvr6
Man kann die auch reparieren lassen 😉
Einfach mal googlen oder bei Ebay schauen
Hallo,
ich habe schon gekukt bei EBAY, auch bei alle Autoverwertungen vorbei gefaren, nichts gefunden.
Zitat:
Original geschrieben von Supermaler
Gut möglich das ich mein altes ABS Steuergerãt noch liegen habe, das kõnnte ich dir zur Ansicht oder als Ersatzteillager senden. Muss ich mal in der Garage nach sehen .
Ah ja, da ist es ja..........guckst du hier
Hallo,
Ich habe andere Bosch Nummer. Ich habe paar Fotos erstelt schau mall bitte vorbei