ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. VW Passat 2006 Fehler Code P 2279

VW Passat 2006 Fehler Code P 2279

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 21. November 2021 um 1:20

hallo zusammen seit einigen tagen läuft meine Passat 3 c Kombi bj 2006 Diesel sobald ich gas gebe zwischen 80-100 schaltet die Lambdasonde ein es geht auf Not lauf ich halte an hole den Zündschlüssel raus und wieder rein ganz normal aber es ist mir aufgefallen während ich gas gebe bläst es aus dem Cockpit Luft rein es ist leider so geworden Mann traut fast keinen Mechaniker mehr und wen ich kann ich werde es selber reparieren ich schaffe das vielen dank im Voraus ps ( wenn ich in der Lage wäre würde ich auch gerne die fachwerkstatt aufsuchen aber

es geht leider nicht ihr versteht schon oder )

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallole ...

- Ich glaube du hast irgendwie die falsche Abfahrt / Umleitung - im MT Fahrzeugbereich erwischt und bist hier im VW Touran 1T - Bereich gestrandet, anstatt im VW Passat 3er Bereich :eek:

- Bessere & genauere Angaben zu deinem Fahrzeug & Motorisierung können sehr hilfreich sein = zur Problemlösung hier im MT Forum .

- Deine Problem - Zone / Beschreibung finde ich auch sehr mangelhaft / schlecht :mad:

Fehler Code P 2279 = Google bringt Ergebnisse dazu , daß du ein Problem mit der Ansaugluft / Falschluft am Motor hast.

https://www.bing.com/search?...

Gruß

Hermy

Themenstarteram 28. November 2021 um 0:00

Dankeschön an alle bin keine professionelle Server Verzeihung das Problem wurde gefunden Turbo Schlauch undicht der m(ö)arder hat sich gemeldet (((:

Auf diese Ursache / Problem - Zone wäre ich jetzt direkt auch nicht gekommen :rolleyes:

Obwohl ich selbiges " Marder " - Problem mit dem Turbo - Druckschlauch vor ca. 10 Jahren auch schon mal hatte ;)

https://www.motor-talk.de/.../...am-turbo-2-0-tdi-pd-t3262720.html?...

Deine Antwort