ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. VW-Onlinebefragung Caddy Life

VW-Onlinebefragung Caddy Life

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 14. April 2005 um 17:32

Volkswagen Nutzfahrzeuge lädt Sie ein, Ihre Meinung zu unserem Familienauto, dem VW CADDY LIFE zu äußern! Wir möchten Sie als Kunden nach Ihren Meinungen und Wünschen fragen, um diese in unser Fahrzeug mit einfließen zu lassen, damit Sie nicht nur angenehm reisen, sondern sich auch jederzeit im und um das Auto wohl fühlen können.

Alle Teilnehmer unserer Befragung nehmen automatisch an einem Gewinnspiel teil, welches mit folgenden Preisen dotiert ist:

1. Preis: 1 Leatherman Universalwerkzeug

2. Preis: 1 Reisewecker

3. Preis: 1 Taschenmesser und Baseballcap

4.-10. Preis: je 1 flauschiges Strandtuch

Zur Onlinebefragung geht es hier lang...

Gruß Torsten

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 14. April 2005 um 17:54

danke Torsten,

habe natürlich meine meinung gesagt und anregungen gegeben, vielleicht können andere nach uns den caddy ja dann mit Klimatronic, schwarzen Sitzen und Longlifeservice ( TDI ) bestellen, dann hätte diese aktion ja was gutes für neue Hugofreunde

mfg H + h

Themenstarteram 14. April 2005 um 18:16

Fragebogen

 

Nabend Heiko,

was mir gleich aufgefallen ist (VW weiß schon warum diese Punkte gleich direkt aufgeführt wurden) - ist Punk 6:

Zitat:

Was sollte am Caddy Ihrer Meinung nach verbessert werden? (Bitte kreuzen Sie die zutreffenden Aussagen an)

c Motoren

c bessere Anmutung im Interieur

c Innenverkleidung, Himmel

c lackierte Stoßfänger

c Geräuschniveau

c Sonstiges: __________

Also Leute, fleißig ausfüllen und VW sagen was euch am Hugomobil stinkt ;)

A Wir sind das Volk A

Gruß Torsten

PS.: Und das mir keiner von euch auf die Idee kommt das Leatherman Universalwerkzeug (Mc Gyver-Spielzeug) einzusacken :D

n´abend!

ach ist das schön, wenn man sich mal wieder so richtig schön luft machen kann...

ob ich vielleicht daraufhin eine antwort erhalte...?

das feld für anmerkungen war schööööön grooooss! :D

 

grüsse, thomas

Leatherman Universalwerkzeug

 

Ich will Ende des Jahres zuschalgen. Wenn ich den Leathermann bekommen sollte geb ich den weiter (an ein Forum Mitglied!!). Mache aber an der Umfrage mit um Bewegung in die ganze Sache zu bringen. Ist ja im Interesse von allen.

Für 20.000€ nen Papphimmel. Wie blöd sind die eigentlich bei VW?! Das ist leider das Managment Denken in unserer Zeit . In Polen für nen Apel und ein Ei bauen und für viel Geld in good old Germany verkaufen. Ne nicht mehr mit mir. Ich bin wirklich sauer. Wir gehen fast alle schwer für unser Geld arbeiten und das der Caddy nicht ganz so gut ausgestattet ist wie der Touran verstehe ich auch. Ist auch 4000€ günstiger. Aber Niveau sollte schon drin sein. Der Caddy hat das Zeug wirklich ein Volkswagen zu sein. Design ist doch i.O.

am 15. April 2005 um 4:30

hallo schlitzke,

solltest auf alle fälle an VW antworten, schon wegen der vielen anderen nach uns oder nach dir, eventuell bekommen diese dann einen besser ausgestatteten caddy

aber: Niveau hat ein Caddy auf alle Fälle, nur manche Caddyfahrer halt nicht ( Gruß an Sky 0815 ) :):):)

 

also uns stört der Papphimmel gar nicht ( Hugo und ich ), meine frau hat mal was erwähnt, aber wer hört schon seiner frau zu (außer man will pop.... )

 

H + h

am 15. April 2005 um 6:14

Na, den letzten Satz will ich aber nicht gehört haben ;)

am 15. April 2005 um 6:19

Wow

 

wow ... was für Hammerpreise VW da wieder unter's Volk wirft, , hoffentlich übernehmen die sich nicht.

Also mal ehrlich, kann mich kaum wieder beruhigen vor Freude ... so ein schöner Reisewcker ;-)))

OK OK ich werde trotzdem mitmachen.

Themenstarteram 15. April 2005 um 12:10

Ehelicher Beischlaf vs Pop(musik)

 

Hallo schlitzke,

Zitat:

Mache aber an der Umfrage mit um Bewegung in die ganze Sache zu bringen.

genau aus diesem Grund habe ich den Thread eröffnet ;)

Wenn "wir" VW nicht sagen was uns stört, wird sich für zukünftige Neukunden nix ändern...!

Preise als "Motivation" sind o.k. aber eigentlich völlige Nebensache in diesem Zusammenhang.

@heiko & @horsgirly

Zitat:

...aber wer hört schon seiner frau zu (außer man will pop...)

Heiko ist ein absoluter Frauenversteher aber du wolltest doch bestimmt sagen: "...Pop(musik) hören !" :D

Gruß Torsten

am 15. April 2005 um 12:20

Re: Ehelicher Beischlaf vs Pop(musik)

 

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Heiko ist ein absoluter Frauenversteher aber du wolltest doch bestimmt sagen: "...Pop(musik) hören !" :D

genau oder: "...Pop(o) von Hugo sauber machen !"

am 15. April 2005 um 18:07

:D, na, da habe ich doch zu viel fantasie gehabt.

am 15. April 2005 um 18:15

ihr frauen denkt auch nur an das eine !!!!!!!!

sind wir denn für nichts anderes da ???????

Themenstarteram 15. April 2005 um 18:21

Sind wir denn für nichts anderes da ?

 

...doch Heiko, für's Einparken :D :D :D

Gruß Torsten

am 15. April 2005 um 18:27

Genau, alles können wir Frauen nun auch nicht:D

am 15. April 2005 um 18:28

Re: Sind wir denn für nichts anderes da ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

...doch Heiko, für's Einparken :D :D :D

Gruß Torsten

jenau, und

Tasche hucken,

Reifen wechseln,

Müll runter bringen,

Staub saugen,

Auto waschen,

Abwaschen,

Kind beaufsichtigen und......

B E Z A H L E N

 

siehste und du denkst ich meinte pop....

Deine Antwort
Ähnliche Themen