VW oder Tuningwerkstatt?
Naja, ich habe jetzt langsam vor, ein Sportfahrwerk v H&R zu bestellen. Jetzt bin ich am überlegen, wo es besser wäre, dieses einzubauen. Wäre es in einer Tuningwerkstatt besser als bei VW-Werkstatt? (Ich kann es selber nicht einbauen, da ich weiblich bin 😁 ), kenne zwar 1 oder 2 Personen, die dies machen könnten, allerdings fehlt denen die Zeit. 🙁
Es soll ja auch vernünftig gemacht werden.
Hoffe, die Frage ist nicht zu doof, für mich aber wichtig, da einige bei VW (wahrscheinlich Azubis) sich zu doof anstellen, alleine nur Scheinwerfer einzustellen.
Danke, liebe Grüße
76 Antworten
hmm....ja,kann ja nicht vorbei kommen wenn ich von nichts weiß... 😉
Ja das mit den Löchern dachte ich mir schön 😁
Naja, dann werd ich wohl mal zu was härterem greifen...
sonst noch irgendwas auf was ich sonst noch achten muss?
Bis jetzt bin ich schlauer geworden..hehe 😉
Wäre es denn auch das richtige, wenn ich bei ebay ein cup kit bestellen würde von H&R ? Ich wollte eigentlich nicht mehr da bestellen, mit meinen Scheinwerfern hatte ich Probleme.
Hi SieTuning21,
Klar bei Ebay kann man Schwierigkeiten bekommen, aber die Betonung liegt auf kann und die Cup- Kits sind dort nun einmal sehr günstig.
Habe leider bei Cup- Kits noch keine billigeren Anbieter gefunden, als die bei Ebay!
Schreib doch vorher, vor dem Kauf, kurz und setz den Link der Auktion hier rein.
Dann kann man dir sagen, ob der Anbieter o.k. ist oder nicht.
Ich habe mit einigen Erfahrungen gemacht und kann zum Beispiel sagen, dass man nicht bei hk- motorsport bestellen sollte, da der schlecht zu kontaktieren ist und Ware anbietet, die er gar nicht auf Lager hat(hohe Lieferzeit etc.).
Solche Anbieter gibts schon öfters, aber die sind auch vielen hier bekannt, so dass man dich beraten kann, ob du dort kaufen solltest oder nicht, wo du kaufen willst! 😉
MfG archery!
Hi nochmal,
schau mal da:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44162QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Ich finde das sieht gut aus und der Preis lacht einem an!
Hat auch 100% in den Bewertungen! 😉
MfG archery!
Zitat:
Original geschrieben von seggel
Du musst mal schauen, wieviele Löcher du hast
Waaaaaaaaaaaaaahhh .... Pinguin-Alarm!!! *kramt die Notfall-Nummer von Alice Schwarzer aus dem Telefonbuch*
😁 😁 😁
Musst du nicht verstehen ... bis zum Jahresende sind Pinguin-Tage! 😁
also hier ist das H&R Cup Kit am billigsten😉 http://www.duw.de/ 🙂
Ja der zum Beispiel ist gut??
http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=26902
Und wirklich billig....
Federwegbrenzer, Domlagersatz und Domstrebe mitbestellen???
genau...nur was heisst Federtellerduchmesser 80mm Top??
Ja gute Frage, das will ich auch gerne wissen...
Auch das mit Basisfahrwerk..ist damit das normale Fahrwerk (standart) gemeint? Es gibt ja auch ein Plusfahrwerk...
Also ich habe (nochmal gesagt) 1,6, 75 PS 1HXO, 4 Loch 😉
Zitat:
Original geschrieben von SieTuning21
Ja gute Frage, das will ich auch gerne wissen...
Auch das mit Basisfahrwerk..ist damit das normale Fahrwerk (standart) gemeint? Es gibt ja auch ein Plusfahrwerk...Also ich habe (nochmal gesagt) 1,6, 75 PS 1HXO, 4 Loch 😉
Plusfahrwerk hat nur der VR6,GTI,GTI16V. Du hast das normale Fahrwerk🙂