VW Neuling
Moin Moin ,
Ich habe meinen Führerschein erst seid 2 Monaten.
Ein Spätzünder sozusagen. Und nu will ich nach und nach mein 2 Bestes Stück veredeln .
Ich hoffe das ich hier Anregungen, und die nötigen informationen bekomme fals ich evtl. Fragen habe.
Die erste wäre , und lacht mich bitte nicht aus denn ich denke es ist eine bescheuerte frage, und zwar:
1. Reicht es zum Tieferlegen wenn ich nur andere Federn einbaue, oder muüssen es auch die Dämpfer sein?
2. Ich brauche mal eine kleine Liste oder übersicht von Tuning Händlern, soviel wie möglich.
3. Bei Ebay sind die teile ja recht günstig ,aber ist da auch verlass drauf ? nicht das alles zusammenkracht.
Das war es erstmal freue mich auf ein konstrucktives miteinander
19 Antworten
NEIN!
für 60er federn gibts keine freigabe für die serien dämpfer. bei 40mm sollte man aufhören. es gibt EINEN satz federn (klaub kaw) der 55 runterkommt bei dem seriendämpfer weiter benutzt werden dürfen.
Ja 55 ist doch auch gut na dann klappt es ja doch so wie ich mir das vorgestellt habe kostengünstig , muss ja nicht wert weiss was sein ich fahre ja keine rennen soll ja nur gut aussehen .
Mfg
Bei 40mm sagst du du hast ne 1 jährige Tochter und jetzt willst nicht das er zu tief ist und jetzt willst du auf einmal 55 tiefer? Muß man das verstehen????