VW MP3 radio!!

VW Golf 4 (1J)

hallo leute!!

habe vor kurzem entdeckt das es ein neues original von VW MP3 radio zu kaufen gibt.

Das Model Heisst so: CHM 105MP3/71' von VDO

-es hat eine Mp3 funkton
-und SD-Kartenschacht

hier ist ein BILD:

http://img95.imageshack.us/img95/84/vdomp3player0gn.jpg

wollt jetzt wissen ob von euch jemand so ein gerät schon hat und ob ihr mir sagen könnt wo ich es kaufen bzw bestellen kann!?
wieviel würde es kosten?

ein dankeschön an alle!!

mfg

254 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tubus

Hat der MP-3 Player auch alle Anschlusskabel dabei, wenn du ihn bei VW bestellst?

Alle Kabel sind dabei. Nur der Zwischenboden muß bzw. sollte extra gekauft werden. Sind aber nur cw. 6 EUR.

Habe meinen Zwischenboden heute noch rein machen lassen, so daß jetzt alles perfekt sitzt.

Hätte ein mal jemand ein Bild von diesem Zwischenboden?
Wo wird der befestigt/gehalten? nur an den Seiten?

Weil irgend ein Vorbesitzer-Ochse hat bei mir die Rückseite des Geräteträgers bearbeitet... ich bin der Meinung da fehlt einiges...

thx

Hallo, funktioniert das neue MP3 Radio von VDO auch an dem orig. Radio "Rhapsody" das ja bekanntlich auch Wechslersteuerung hat?

Hat denn schon jemand das Manual/Handbuch als PDF bzw. als Scan, bzw. weiss man wo es zum Download bereit steht?

Gruss
nousefor

Ähnliche Themen

Hi

Ich weiss nicht ich halte sehr wenig von den VW Radio's weil ich finde zu wenig leistung kein guter Klang von denn Radio's.
Was mir gefällt ist dann vom Gamma Radio die Tim funktion für Staumeldungen fals mann die Traffic... ausmacht speichert er sie trotzdem und man kann sich das immer wieder anhören wenn man es brauch.

Also ich finde diesen MP3 Wechsler von VDO noch einen Tick besser! Da kann man dann quasi die ganze Musiksammlung immer abrufbereit dabei haben! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sonic47

Also ich finde diesen MP3 Wechsler von VDO noch einen Tick besser! Da kann man dann quasi die ganze Musiksammlung immer abrufbereit dabei haben! 😁

Sicher - denke ich auch... aber:

- mit welchen Radios funktioniert es

- ID3 geht sicher nicht anzeigen über das Wechslersteuerungskabel

- wie durch Verzeichnisse navigieren

- ...

ich finde nur: "Dieser CD-Wechsler läuft ausschließlich mit Autoradios, die das Steuern von CD-Wechslern bieten." und "Kompatibel mit VDO-Autoradios, VDO Dayton und Navigationssystemen One Din VDO Dayton, ebenfalls mit Siemens VDO-Autoradios"

Zitat:

Original geschrieben von jbbora

Weil (natürlich) sind alle Betas und Gammas von Blaupunkt - ja auch meins 😉

Da wäre ich mir nicht so sicher 🙂. Mein Gamma V ist z.b. von Sony.

Aber irgendwie bin ich grad echt frustriert zu lesen, das VW jetzt so ein Teil rausbringt, ich bin nämlich seit 2 Jahren dabei, einen ähnlichen Player zu bauen (nur mit Festplatte statt SD-Slot).. und jetzt wo das Teil nach etlichen Arbeitsstunden und investierten Euros fast fertig ist, gibt's sowas für schlappe 160 EU's zu kaufen .. argh ! 🙂.
Aber eine andere Frage: bis zu welche Größe werden SD-Cards unterstützt? Und ist der Verwaltung der mp3's ordentlich gelöst (nicht wie bei dem Teil von Solisto, wo man auf 6 Ordner a 99 Titel beschränkt ist?

Gruß

Werner

Kann mich hier den Fragen von Werner nur anschliessen.

Ja, da wäre sie wieder meine Frage nach einem Manual um eben genau diese Fragen zu beantworten. Kann den hier keiner der Herren oder Damen die schon im Besitz dieses Wunderdings sind das Manual posten.?!? Denke dies wäre im Interesse von fast allen 105MP3 Interessenten.

Gruss
Andreas

Hallo,
nachdem mir mein altes JVC Radio den Geist aufgegeben hat, werde ichmorgen früh beim Freundlichem so ein VDO CD/Mp3 Teil bestellen. Dazumuss ich nur heute abend noch ein Gamma Radio bei ebay ersteigern. Dazu hab ich noch ne Frage: Muss ich darauf achten ob das CAN-Bus hat oder gibts das beim Gamma noch nicht? Laut michael...de scheint ja erst beim Delta Can-Bus am Radio zu sein. Aber sicher ist sicher... Kann mir wer weiterhelfen? Habe Gammas mit der Nummer 1J0 035 186 D im Auge...

Hallo.
CHM105 MP3 Bedienungsanleitung.

Zitat:

Original geschrieben von V5-150 PS.

Hallo.
CHM105 MP3 Bedienungsanleitung.

Ja, das ist super !!! Sehr gerne, danke !!! Aber wo ist sie ? 😕

die Datei ist zu Gross.Wie machen wir es.Kann man das über E-mail ader Anders machen.Ich habe nicht viel ahnung.
MFG

Zitat:

Original geschrieben von V5-150 PS.

die Datei ist zu Gross.Wie machen wir es.Kann man das über E-mail ader Anders machen.Ich habe nicht viel ahnung.
MFG

Versuchs doch mal mit

http://www.rapidshare.de/

Ja das is ne gute Seite

Deine Antwort