ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. VW Lupo GTI Batterieabdeckung und Co

VW Lupo GTI Batterieabdeckung und Co

VW Lupo 6X/6E
Themenstarteram 30. Mai 2020 um 7:29

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor längerer Zeit einen GTI zugelegt an dem der Vorbesitzer ein paar Teile beim verkauf leider nicht mehr hatte. Und zwar ist es das Teil welches links neben der Batterie sitzt. Wenn ich den Teppich reinlege fällt dieser momentan leider in die Mulde. Kann mir jemand von euch ein Foto machen wie es dort eigentlich aussehen soll? Wenn es geht auch die Teilenummer davon ?

Damit ich den Kofferraum auch wieder nutzen kann :)

Danke schon mal

Vw Lupo. GTI Innenausstattung
Ähnliche Themen
6 Antworten

Kannst auch einfach ein dünnes Brett hinlegen und den Teppich draufschmeißen.

Müsste da nicht das Ersatzrad liegen und oben drauf die abdeckung mit dem Wagenheber, Schlüssel usw...

Würde dies passen? https://www.ebay.de/.../113720537330

 

MfG

Themenstarteram 30. Mai 2020 um 7:56

Nein das passt leider nicht. Da der GTI die Batterie im Kofferraum hat. Ich vermute auch dass dort der Verbandkasten liegt. Finde im Netz aber kein Bild.

Zitat:

@rabbie schrieb am 30. Mai 2020 um 07:56:29 Uhr:

Nein das passt leider nicht. Da der GTI die Batterie im Kofferraum hat. Ich vermute auch dass dort der Verbandkasten liegt. Finde im Netz aber kein Bild.

So ist die Batterie in meinem Lupo 3L Bj 2002 eingebaut

Asset.JPG
Themenstarteram 30. Mai 2020 um 9:21

Ja genau so ist es bei mir auch. Ich benötige allerdings ein Foto oder die Teilenummer von dem Styropor Teil links daneben :)

Zitat:

@rabbie schrieb am 30. Mai 2020 um 09:21:44 Uhr:

Ja genau so ist es bei mir auch. Ich benötige allerdings ein Foto oder die Teilenummer von dem Styropor Teil links daneben :)

Siehe Bild

Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. VW Lupo GTI Batterieabdeckung und Co