ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. vw lupo fsi zu verkaufen

vw lupo fsi zu verkaufen

Themenstarteram 3. Juni 2009 um 12:17

Hallo Leute

Möchte meinen fsi verkaufen und euch sozusagen anbieten !!

105PS

102tkm

EZ 05/02

 

Läuft problemlos!

preis 6000€ VB

Freue mich auf eure interesse!

Tel: 01788342045

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 10. Juni 2009 um 21:29

Ich geb dir 2600,-

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von alex2308

Ich geb dir 2600,-

Leute seid mal bisschen ernst okey!!

 

für den preis kann man noch nicht mal ein guten 1 liter maschine hollen !!!

so ist da im Moment,

 

alle denken weil es eine Abwrackprämie gibt ist alles andere nichts mehr wert.

am 11. Juni 2009 um 9:38

Also der Lupo von DBFAN1 sieht viel besser aus. Nicht "verbastelt", VW Scheckheft, ein TDI und 600 Euro günstiger. Nur mal so als Tipp.

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 13:16

bei meinem auto ist nichts verbastelt! die seiten sitepipes sind nur verklebt und nicht verschraubt oder so !!! Mein Auto hat einen händlerverkaufspreis von 7000€ !!! Nur mal zur info !

Und über den motor und den verbrauch brauch ich nichts negatives zu sagen !!

 

Wenig verbrauch

wenig nebenkosten (steuern)

Was will man den noch ?

Nichts! Nur eben auch nicht das Auto. Mich würde es auch wundern wenn du in die Nähe des von dir angepeilten Preises kommst. Der Markt ist zur Zeit einfach absolut tot. Das heißt ja nicht das der Wagen jetzt sooo schlecht ist - was besonderes ist er aber auch nicht. Es ist einer von tausenden Gebrauchten in dem Preissegment, die zur Zeit nun mal keiner haben will. Dessen sollte man sich nun mal bewusst sein, wenn man jetzt einen (Kleinst-)wagen verkauft. Realistisch würde ich auf knapp 3000,- spekulieren, viel mehr wirst du nicht rausbekommen. Btw. nicht böse gemeint, aber die 7000,- zweifle ich jetzt mal stark an...

am 11. Juni 2009 um 16:12

Als er 1 Jahr alt war, war er mal 7000 Euro wert, das stimmt :D

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 18:01

Ich glaube wir haben hier im forum leute, die von der sprache her und vom Auto her nichts verstehen !!!

 

Ich zwinge keinen das auto zu kaufen ! Das auto hat jetzt bzw. heute einen händlerverkaufspreis von 7000€ und nicht als es 1 jahr alt war !!!

Ich weiss natürlich wie jetzt die Marktlage ist wegen der kriese, aber das heißt jetzt nicht das ich das auto verschenken soll!!! das macht den markt noch schlechter!!

 

Also der händlerverkaufspreis beträgt 7000€ und ich gebe es für 5190€ ab !!! Und wenn ihr nur fünf minuten euch nimmt und im automarkt mal schaut ist meins das günstigste!!!!

 

Deshalb gibt es keinen einzigen kleinen grund das auto für 3000€ abzugeben !!!

Ich bitte euch mal bisschen zu denken und nicht einfach hier im forum dabei sein und schwachsinig schreiben !!

Zitat:

Original geschrieben von halilcoel1990

Deshalb gibt es keinen einzigen kleinen grund das auto für 3000€ abzugeben !!!

Es gibt aber auch genauso keinen kleinen Grund den Wagen für 5000,- zu kaufen. :rolleyes:

Themenstarteram 11. Juni 2009 um 22:28

Zitat:

Original geschrieben von einblumentopf

Zitat:

Original geschrieben von halilcoel1990

Deshalb gibt es keinen einzigen kleinen grund das auto für 3000€ abzugeben !!!

Es gibt aber auch genauso keinen kleinen Grund den Wagen für 5000,- zu kaufen. :rolleyes:

das ist mein auto und so wie jeder kann ich es für den preis abgeben den ich möchte !!!

Wenn das auto für euch teuer rüberkommt dann guckt bei autoscout24.de und schreibt die leute an die es noch teurer als ich verkaufen !!

Und ich habe dieses thema nicht fürs diskution geöffnet!!!!

Fragen sind willkommen aber nicht quatschen !!!!!!!!

Ich lass mir von dir bestimmt nicht den Mund verbieten. Wenn du nen Thread in einem öffentlichen Forum eröffnest musst du auch mit dem Feedback leben. Wie sagt man so schön: Aus jedem Zug steigt mindestens ein Dummer - du musst ihn nur finden. Viel Glück dabei.

PS: Die anderen Leute braucht man nicht anzuschreiben, die bekommen ihren genauso wenig los wie du.

am 12. Juni 2009 um 8:16

Da muss ich Blumentopf recht geben. Gerade dein Lupo ist meiner Meinung nach schwer verkäuflich:

- Ein Lupo ist klein, er wird von den meisten entweder für die Stadt gekauft - und da reicht ein 1,0er, weil er tausende Euro billiger ist.

- Oder die Leute fahren längere Strecken damit, aber da ist ein TDI sinnvoller.

- Dann gibts noch die, die auf Leistung stehen, aber für die ist ja der GTI interessanter.

- Automatik ist auch nicht was für jeden.

- Anscheinend keine Inspektionen gemacht.

- TUV/AU steht bald an.

- Zahnriemenwechsel steht bald an.

- Dann diese Dinger da an der Seite.

- Diese Dinger da am Lenkrad.

- Diese Dinger an den Gurten.

- Der grüne Müll(?) in der Ablage.

- Diese Fußabtreter auf den Sitzen.

- Die Rechtschreibfehler.

- Jugendlicher Fahrer.

- Dazu auch noch Ausländer.

- .......

Und nochma auf Blumentopf zu kommen. Einfach warten. Es findet sich immer ein dummer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. vw lupo fsi zu verkaufen