ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Vw Lupo Bauj. 1999 37Kw Benziner Bremslicht geht nicht immer

Vw Lupo Bauj. 1999 37Kw Benziner Bremslicht geht nicht immer

VW Lupo 6X/6E
Themenstarteram 26. Oktober 2020 um 20:08

Hi Leute ,Ich habe ein Vw Lupo Benziner 1999bAuj. 37Kw , Bei mir geht das Bremslicht nicht immer , manchmal leutet es manchmal nicht ,Wollte fragen ob sich jemand auskenntworan das liegt? Also die birnen sind ok weil wenn es leuchtet dan leuchten die bremslichter also es muss was anderes sein.Danke

Beste Antwort im Thema

Der Schwimmer vom Geber an der Pumpe im Tank hängt wahrscheinlich fest.

Unter der Rücksitzbank (nach vorn klappen) den runden Kofferbodendeckel abbauen.

Stecker und Kraftstoffleitungen wie im Video gezeigt abziehen.

Dann die große Überwurfmutter vom Flansch abschrauben und die Pumpe mit dem Dichtring aus der Tanköffnung herausziehen.

Video => https://www.youtube.com/watch?v=F1bk8MHP2i0

Der Tank sollte bei der Aktion max. halb voll sein, und den Heizlüfter würde ich lieber weglassen ..........;)

3 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3 Antworten

Zitat:

@ALee1984 schrieb am 26. Oktober 2020 um 20:08:16 Uhr:

Hi Leute ,Ich habe ein Vw Lupo Benziner 1999bAuj. 37Kw , Bei mir geht das Bremslicht nicht immer , manchmal leutet es manchmal nicht ,Wollte fragen ob sich jemand auskenntworan das liegt? Also die birnen sind ok weil wenn es leuchtet dan leuchten die bremslichter also es muss was anderes sein.Danke

wenn es leuchtet dan leuchten die bremslichter :confused: hä ?

Tolle Aussage .....

1. Kontrollier mal die Fassung im Lampenträger, ob der Kontakt zum Lampensockel oxydiert ist.

2. Evtl. ist auch der Bremslichtschalter unterm Bremspedal defekt oder dessen Kontakte sind ebenfalls schlecht.

Themenstarteram 26. Oktober 2020 um 22:42

Ja sorry hab mich falsch ausgedrückt.Ich schau mal den Bremslichtschalter danke.

Wegen der Tank anzeige hast villeicht eine Idee ? Bei mir zeigt der Tankanzeiger immer voll. Kann es am tacho liegen oder beim Tankfühler? Danke

Der Schwimmer vom Geber an der Pumpe im Tank hängt wahrscheinlich fest.

Unter der Rücksitzbank (nach vorn klappen) den runden Kofferbodendeckel abbauen.

Stecker und Kraftstoffleitungen wie im Video gezeigt abziehen.

Dann die große Überwurfmutter vom Flansch abschrauben und die Pumpe mit dem Dichtring aus der Tanköffnung herausziehen.

Video => https://www.youtube.com/watch?v=F1bk8MHP2i0

Der Tank sollte bei der Aktion max. halb voll sein, und den Heizlüfter würde ich lieber weglassen ..........;)

Deine Antwort