VW'ler aus Raum Rostock (HRO)
so, eröffne mal nen neues thema für vw'ler aus dem raum rostock, bad doberan etc. 😉
wenns was neues, spannendes o.ä. gibt, können wir ja hier drüber reden, nich wahr? 😁
gruß markus
1171 Antworten
n'abend die damen 😁
hab grad feierabend gehabt *puh* 🙂
wie gehts wie steht er? 😁
mischi.. die bilder verkleiner ich dir in 10sec.. gib gas..!! *grins*
freitag wieder mc'es!! bin dabei... wetter is ja derzeit ganz ok..
so dann haut rinn in'e tasten..
gruß markus
zum thema "geiler golf3"
also:
für elephant denk ich mal is die innenausstattung ganz ansprechend?!😉
für mischa-golf3:die felgen
und für insane.j die farbe🙂
sagt mal eure meinung zu diesen golf3....
Ähnliche Themen
die innenraum bilder sind zu groß🙁
auf jeden fall is alles aus gfk und mit airbrush und haste nich gesehen..😉
Zitat:
Original geschrieben von vento-xx
Cool..insane.j hat unser akt. logo der vw society rostock auf der hp schon geändert...
Ich bin aber der Meinung das Logo steht schon was länger auf der Seite.
Zitat:
Moin..der golf 5 orange aus der vw scene 10.05 geht in serie..
p.s der von den auszubildenen entworfen wurde 😉
Mir gefällt der echt überhaupt nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Mischa Golf 3
hey Mädels,die Bilder sind zu groß für Motor-Talk...muss sie erstmal irgendwie umwandeln und denn stell ich sie rein...hab sie auf alle fälle schon aufm Rechner....
Versprochen!!!!!!!!!!!!
Mit Paint Bilder öffnen. Im Menü auf Bild vergrößern/verkleinern gehen und 50% oder noch kleiner wählen -> FERTIG!
Zitat:
geiler golf3
Den find ich echt geil.
Zitat:
zum thema "geiler golf3"
also:
für elephant denk ich mal is die innenausstattung ganz ansprechend?!für mischa-golf3:die felgen
und für insane.j die farbe
sagt mal eure meinung zu diesen golf3....
Für jeden wad dabei😉
Zitat:
und noch ein schicker golf3...
Den find ich auch fett. Aber mein Geschmack ist halt etwas dezenter. Daher würd ich den 1. nehmen.
Ich hab mir jetzt auch schon ne Liste gemacht mit Sachen die ich zu nächster Saison ändern werde. Ich mach da kein großes Geheimnis draus...untere Domstrebe, Unterfahrschutz (Eigenbau), Bremssattellack, Renngitter, Farbe des Daches, Motorraum überarbeiten, andere Außenspiegel und ganz wichtig die Innenausstattung, vielleicht reicht das Geld auch noch fürnen Hifi-Ausbau.
@elephant wo willst du das renngitter hin machen??mach das nich wie bei den rs-gfk mist stossis..
nimm lieber in der mitte die 5 o 6.stäge und aussen orginal einsätze,quasi so wie ich das habe😉..
und was meinst mit dem dach??
Leider konnte ich keine richtigen Fotos machen,da das Auto nur in der Halle stand und die Zeit gedrängt hat-es musste fertig werden und das am Besten gestern....