VW Käfer Wissenschaftliche Arbeit
Ich und ein paar andere Schüler schreiben für unseren Abschluss eine wissenschaftliche Arbeit über den Käfer und dessen Kultstatus. Eine Idee welche im Brainstorming aufgekommen ist, eine Käfer Restaurierung zu protokollieren. Ich wollte mich hier erkundigen ob es irgendwelche Käfer-Besitzer gäbe die Interesse haben an diesem Projekt teilzunehmen.
Danke für eure Aufmerksamkeit würde mich auf Antworten freuen (:
20 Antworten
Na KaeferFan123u,
hattest Du am 18.10.2023 um 22:30 Langeweile?
Wenn Du hier so ein Thema schon eröffnest solltest Du Dich dann auch aktiv dran beteiligen.
Oder wolltest Du Dich wirklich nur auf die "Antworten freuen"? Also ich hab jetzt KEIN Interesse mehr mich an Eurem Projekt zu beteiligen. Zumal man ja immer noch nicht weiß WIE Ihr Euch die Durchführung vorstellt. Ich denk, Ihr wisst es selbst nicht.
Trotzdem noch viel Erfolg damit.
Danke für die vielen Antworten, das Projekt findet im Rahmen einer Seminararbeit statt. Zeitspanne wäre ca. 8 Monate .
Wenn keine aktiven Restaurationen zum dokumentieren existieren. Würde ich trotzdem gerne eure Motivation zum Restaurieren und eure Liebe zum Käfer hören. Fotos usw sind natürlich auch herzlich willkommen.