ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. VW Käfer

VW Käfer

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 23:32

Hallo Käferfreunde,

 

leider habe ich umstandshalber meinen Käfer verloren.

Suche einen Käfer bis BJ 64. Wenn jemand etw. hat würde ich gerne abkaufen.

Ich bin kein Händler, sondern eine Privatperson.

 

Danke im Voraus

Gruß

 

Philipp

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 13. Juni 2009 um 8:43

Ich hab keinen Käfer gefunden. Wenn ich einen finde sag ich dir Bescheid.

Hallo!

Hast Du es hier: www.bugnet.de schon versucht? Ich denke, dort hast Du die besten Chancen zu finden, was Du suchst!

 

Ansonsten, ich suche noch einen 1303 (kein Cabrio)! ;):D

 

Gruß

Andreas 

am 15. Juni 2009 um 4:51

Mit solch einer "ausführlichen" Beschreibung des (angeblich) verlorenen Käfers wird der Kollege auch im Bugnet nicht fündig werden.

Falls da wirlich ein Käfer abhanden gekommen ist, dann sollte mit Infos über den Wagen nicht gespart werden. Das versteht sich eigentlich von solbst, oder?????

Farbe, Alter, Aussehen, letzter Standort.....usw....usw.....

Ich denke eher, die Ex-Frau hat den mitgenommen.:p

Ist aber auch nur reine Spekulation.

Geschraubt hat er jedenfalls daran. Da gibt es Beiträge.

am 15. Juni 2009 um 12:03

Er sucht ja auch nicht den, den er umständehalber verloren hat, sondern einen anderen.

 

Wobei mich mal interessiert, wie man "umständehalber" einen Käfer verlieren kann :confused:

 

So klein ist er ja auch wieder nicht.

 

@TE

Beim Pokern verzockt :cool: ?

Ansonsten mal bei ebay gucken oder autoscout24 

am 15. Juni 2009 um 12:13

Also ich kann mir die umstände schon erklären ich denk jeder der ne ex hatt weis von was die rede ist ich hab da umstädehalber schon mal n ganzes haus verloren :mad:

am 15. Juni 2009 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Er sucht ja auch nicht den, den er umständehalber verloren hat, sondern einen anderen.

Ach so, ja dann...

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Wobei mich mal interessiert, wie man "umständehalber" einen Käfer verlieren kann :confused:

Nun, vielleicht waren es die Umstände, in die seine Lebensabschnittsbegleiterin gekommen ist. Nach der Niederkunft musste der Volkswagen dann weichen. Möglicherweise jedenfalls.

Naja, einen 64er kann ich aber leider auch nicht anbieten, wir haben nur ein 03er Cabrio und damit ists wie mit Karls Cabrio: unverkäuflich.

Edit: Hias: hattest du zwei Häuser oder einen schlechten Anwalt?:D

am 15. Juni 2009 um 17:13

Ne Sasquatch, die Niederkunft der Herzensdame ist kein Grund, den Krabbler abzuschaffen. Wenn der verloren gegangen ist, dann muss man mal die Bude aufräumen. Ich habe letztens nach Wochen endlich meine Uhr wiedergefunden, die war hinters Sofa gefallen.. Vielleicht findet sich der Käfer ja noch irgendwo in der Wäsche oder hintern Schrank.

 

Die Sache mit Hias Haus macht mich jetzt auch stutzig. Darüber wollen wir mehr wissen :eek:

 

Dazu hab ich ne gute Geschichte. Hatte mal ein Haus zu kaufen gesucht und den Makler um Objekte gebeten zur Besichtigung. Ein besonders schönes Haus empfahl er mir und er bat mich, die Besichtigung nur von außen zu tun und zwar diskret. Auf meine Frage, warum, sagte er mir, dass eine Frau, die sich scheiden lassen wollte, ihm das Haus zum Verkaufen gegeben hat. Aber ihr Mann wusste noch garnix davon...:D:D

am 15. Juni 2009 um 19:12

Ja, das ist wohl richtig. Aber es gibt nun einmal Leute, die sind der Ansicht, dass, wenn man Nachwuchs bekommt auch unbedingt ein Auto mit Heckklappe und größerem Kofferraum haben muss.

Ich hab heute endlich die passenden Kopfhörer für mein Mobiltelefon wiedergefunden, in einer Aktentasche, die ich recht lange nicht mehr benutzt hatte. Eigentlich hatte ich mir in Kürze neue kaufen wollen.

Wenn mir ein Makler sowas sagen würde würd ich erst recht schellen und fragen ob ich mir die Raumaufteilung mal ansehen kann. Das ist doch eine Sauerei, erstens von der Ehefrau, dass sie ihren Mann derart hintergeht, ich mein, auch wenn man sich trennt muss es doch fair bleiben, und zweitens vom Makler. Sowas bietet man nicht zum Kauf an. Meine Meinung über Immobilienmakler behalte ich mal für mich.

Aber dass es eben oft nicht fair zugeht hat mir die Vertretung in Ehescheidungssachen gründlichst verleidet, viele hab ich davon nicht gemacht.

Ich hab heut auf der Straße auch extra nochmal nachgesehen, aber einen herrenlosen 64er Käfer habe ich nicht gesehen.:D

Und wer schreibt nachts halb zwei so eine Nachricht???

Der kann nur fertig sein, mit der Welt....:D

Hi, Philipp: wir sind alle gespannt auf die Auflösung des Rätzels! :D

Der Käfer interessiert mich ja nicht ganz so. Ich habe einen, EZ 01.07.1964.

Aber wo ist denn nun die Frau??? :D

am 16. Juni 2009 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von Sasquatch

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Er sucht ja auch nicht den, den er umständehalber verloren hat, sondern einen anderen.

Ach so, ja dann...

Zitat:

Original geschrieben von Sasquatch

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Wobei mich mal interessiert, wie man "umständehalber" einen Käfer verlieren kann :confused:

Nun, vielleicht waren es die Umstände, in die seine Lebensabschnittsbegleiterin gekommen ist. Nach der Niederkunft musste der Volkswagen dann weichen. Möglicherweise jedenfalls.

Naja, einen 64er kann ich aber leider auch nicht anbieten, wir haben nur ein 03er Cabrio und damit ists wie mit Karls Cabrio: unverkäuflich.

Edit: Hias: hattest du zwei Häuser oder einen schlechten Anwalt?:D

ja der anwalt war wohl nicht der beste und die richterin war der ansicht das wenn ein mann einmal seinen lümel wo anders eintütet er daran schuld is :-( wenigstens hab ich dabei meinen käfer nicht verloren häuser gibts denk ich noch mehr als käfer :-)

Aber gute Frauen gibt es weniger wie Käfer. :D

Hi, Philipp:

Dein letzter Besuch: 13. Juni 2009 um 01:26 Uhr

Hat die Frau den Computer auch mitgenommen???

am 16. Juni 2009 um 18:33

Vielleicht ist der Käfer auch wieder aufgetaucht? Manchmal findet man sachen an den seltsamsten Orten :) Gestern hab ich meinen verschollen geglaubten Ersatzschlüssel fürs motorrad am Boden der Kaffeedose wieder gefunden. Dazu sei gesagt dass ich zwar eigentlich viel Kaffee trinke aber meistens auffülle bevor er ganz leer ist :D

Am Boden einer Bierflasche wär er bestimmt früher aufgetaucht ;)

Vermutlich hab ich den schlüssel auch dort nach einigen Bierchen beim Katerfrühstück am nächsten Tag "deponiert" :)

am 17. Juni 2009 um 6:25

Also das kenn ich auch bei mir is das zeug oft im kühlschrank ich frag mich wer sowas macht nachdem ich schreiner bin denk ich ich hab nen pumukel zuhause :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen