VW Jetta Scheinwerfer eintragen lassen?
Hi!
Habe mir überlegt ,ob ich meine Golf 2 Front gegen die von der Jetta2 tauschen soll!
Meine Frage, wenn ich das gemacht habe, also die anderen Scheinwerfer, den anderen Schlossträger und den neuen Grill draufhab, muss ich das dann eintragen lassen?!
Und wieviel würdet ihr für alles zusammen höchstens bezahlen?!
Danke Aitatsch
33 Antworten
Das is auch bissl Fahrwerksabhängig. Reality und ich haben beide 60/40 Fahrwerke drin und selbe Motorisierung, dennoch steht Reality seiner etwas höher als meiner.
Es wäre für mich trotzdem interessant zu wissen wieviel es ist, damit ich dann ev. weiß ob ich 60/40 sicher nicht verwenden darf.
Die Jetta scheinwerfer stehen übrigens ganz leicht höher als die vom Golf, zu erkennen an der unteren Blechleiste beim Jetta, Beim Golf is die schon ausgeschnitten 😉 Kann morgen mal nachmessen aber wie gesagt hat sich das bei mir schon ganz schön gesetzt.
Ich habe gehört, dass es an der Querlenkeraufnahme kritisch sein soll. Wenn ich das richtig verstehe steht also der ganze Träger unten am tiefsten vom ganzen Auto, normal ist das nicht so, aber anscheinend wenn man das Auto tieferlegt stehen die Querlenker nach oben.