VW Jetta Scheinwerfer eintragen lassen?
Hi!
Habe mir überlegt ,ob ich meine Golf 2 Front gegen die von der Jetta2 tauschen soll!
Meine Frage, wenn ich das gemacht habe, also die anderen Scheinwerfer, den anderen Schlossträger und den neuen Grill draufhab, muss ich das dann eintragen lassen?!
Und wieviel würdet ihr für alles zusammen höchstens bezahlen?!
Danke Aitatsch
33 Antworten
mhm also lichtkegel hab ich damals auch für besser gehalten, aber war er nur, weil meine alten scheinwerfer schon total gammelig waren und die jetta front neuer war...
jetzt hab ich neue golf scheinwerfer drauf und die ausleuchtung ist genau so gut...
mit fernlicht meiner meinung nach noch besser.
und alles war immer korrekt eingestellt!
@reality
Mit der Serienfront ohne Emblem und lackierten Gl`ern haste dein Auto mal extrem aufgewertet. Gefällt mir gut, aber mach doch bitte hinten wieder ein normales VW-Zeichen rein 😉.
P.S.: Haste die echt mit der Dose lackiert?
Lasse mal meinen alten Link wieder aufleben!
😉
Also hab jetzt ne Jetta2 Front bekommen für 40 euro und die ist echt in super Zustand!
Mich kotzen die Golf2 Scheinwerfer von ihrer Ausleuchtweite inzwischen echt an!
Und Jetta Scheinwerfer leuchten einfach weiter!
Ist so! Und wenn es nur ein wenig ist!
Habe eh Gl'er drauf und Grillspoiler kommt auch noch!
Ah ja! Wenn jemand einen anzubieten hätte, wäre ich nicht abgeneigt! 😉
Hoffentlich tötet mich Reality jetzt nicht, weil ich mir Jetta Scheinwerfer draufmache!
😉 🙂
Du hast gerade dein urteil Unterschrieben 😁 !
Ich glaub ich hol mir auch was anderes wie ne Jetta front !
Ähnliche Themen
muss ja jeder selbst wissen, was er aus seinem golf macht!
und nur zur info: die jetta scheinwerfer leuchten nicht wirklich weiter aus 😉
dachte das "früher" auch immer, aber jetzt wo ich mal richtig neue golfscheinwerfer druff hatte, da hab ich mal gemerkt wie gut die eigentlich ausleuchten 😉
naja viel spaß mit der front...
eben, und da kann ich doch nix für oder? 😉
Nein!
Natürlich nicht! Habe mir gedacht für 40 euro kannst du nicht viel falsch machen!
Ist in topp Zustand und könnte sie auch noch für mehr verkaufen!
Mache sie mir mal dran!
Hebe meine Golf Front aber natürlich auf! Vielleicht komme ich ja mal wieder auf den Geschmack!
Danke, dass du mir trotzdem Spaß wünschst mit der Jetta Front!
😉
bin ja kein unmensch, und kann dir ja auch nicht vorschreiben, was du mit deinem wagen tun oder lassen sollst... gelle?
Nein!
😉
Aber mal sehen, wie es aussieht!
Bin mal gespannt! Hast du nicht noch zufällig nen Grillspoiler rumliegen?!
ne hab ich nicht mehr... mein letzte hat sich auf der autobahn bei 180 sachen verabschiedet...
Zitat:
Original geschrieben von Aitatsch
Schade!
😉
Hast du ihn nicht richtig befestigt gehabt?!
Nur geschraubt? Ohne zu kleben?!
lol... der war scohn recht fest... aber ist trotzdem geflogen...
Wieso schafft man diese Regelung mit Jetta-Scheinwerfern und mit denen vom Golf nicht? Die Unterkante ist doch gleich, oder?
Und an der Stelle würde es mich auch interessieren ob jemand der 60/40 verbaut hat nachmessen könnte wie hoch das tiefste feste Teil vom Boden ist, also biegbare Teile sind egal? In Österreich gibt es nämlich die Regelung, dass es nicht tiefer als 11cm sein darf und ich weiß nicht ob ich mit 60/40 hinkomme. Ich kann das nicht einfach abmessen, weil ich ja nicht weiß wie weit sich meine Federn schon gesetzt haben und wie weit die Tieferlegung wirklich sein wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass unter meinem TD Motor der Wagen vorne etwas tiefer kommt als einer mit PN Motor.