vw jetta II
denke daran meinen 2er jetta zu verkaufen
1.6l
51 kw
was würdet ihr pauschalerweise ausgeben?
danke...
die fotos sind ausm letzten sommer... inzwischen nähert sich rost demlinken hinteren kotflügel...
dafür sind nun schwarze led-blinker vorn aktuell
Beste Antwort im Thema
nachdem ich die unbeeindruckende haube wegwarf und die glubschaugenscheinies eintrat, das heck wieder ansehnlich gestaltete, die vordere stange durch eine heile ersetzte die keine löcher für irgendwelches seitenmarkierungslampengedöhns hat, die da mal irgendjemand reinfriemelte (wo wohl die löcher gebohrt wurden die die sml´s mit strom versorgten ?), das fahrwerk vorne SO tief gestaltete das die recht ansehnlichen räder auch harmonisch ins radhaus passen und den auspuffstrohhalm durch einen doppelrohrendtopf mit geraden rohren ersetzte würde ich sicher 2000 oiro dafür ausgeben. für das abgebildete fahrzeug übern daumen gepeilt 1000 - 1200
gruss !
16 Antworten
Danke, Olli
Also ich persönlich finde das Auto auch häßlich. Auf die Löcher in den Stangen würde ich scheissen, aber die Haube die Scheinwerfer und vor allem die Radläufe (ohne Kante), machen das Ganze für mich häßlich und die Radläufe es auch noch unwiederruflich kaputt.
Aber jeden Tag steht mindestens ein Dummer auf. Und wenn du mit ausreichend geduld das Auto verkaufst, denke ich sind 1500€ durchaus erziehlbar, aber das halte ich für das maximum. Kleiner Motor. die BCW Steffan bekommste auch quasi schon bei ATU und sonst ist das Auto quasi Serie (klar neulack usw. aber das ist für einen Käufer ja erstmal uninteressant.) und warum sollte man für ein 20 jahre altes auto mit Rost am neu lackierten Radlauf 2000€ ausgeben? Dafür bekommt man ja schon fast nen Edition Blue oder One oder auch nen normalen GTI in originalem und gutem Zustand!