VW Impressionen von der IAA
Polo Cabrio 1
27 Antworten
oben ohne richtig scharf, oben geschloss ein reiner brechreizerzeuger....
warum hat man kein schickes, 2sitziges mit klappdach gebaut?
karmann hat wieder...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
warum hat man kein schickes, 2sitziges mit klappdach gebaut?
mfg
wegen dem Preis!?!?!
Ist immer noch ein Polo!
Das Stoffdach hatte übrigens ein Glasschiebedach integriert!
Ähnliche Themen
ich finde der sieht irgend wie zusammen geschustert aus ich finde das absolut Unförmig
von der seite sieht er wirklich etwas zusammengeschustert aus - aber von hinten sieht er aus wie ein golf 3 cab! also chic 😁
Irgendwie vermisse ich hier noch Fotos von dem weißen Polo GTI am VW-Stand mit den einfach nur genialen 17-Zoll Santa Monica-Felgen. 😉😕
So, dann will ich mal: 😉
Bild 2:
Bild 3:
Bild 4:
Die 17er Felgen hatte VW wohl noch vom Golf 4 Sport Edition im Regal 😉
Schaut aber ganz nett aus.
Ich hatte die Santas auch auf meinem alten Golf IV Sport Edition und habe mir damals schon immer gedacht, dass sie einem Polo mit Sicherheit auch sehr gut stehen würden. Daher habe ich auch nicht schlecht gestaunt, als die Felgen auf einmal im GTI-Konfi auftauchten. 😉
Live sah der Polo GTI aber noch besser aus, als auf den Fotos, auch wenn er mit Sicherheit der 100. weiße Wagen auf der IAA war. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Re-Ke
Ich hatte die Santas auch auf meinem alten Golf IV Sport Edition und habe mir damals schon immer gedacht, dass sie einem Polo mit Sicherheit auch sehr gut stehen würden. Daher habe ich auch nicht schlecht gestaunt, als die Felgen auf einmal im GTI-Konfi auftauchten. 😉
Live sah der Polo GTI aber noch besser aus, als auf den Fotos, auch wenn er mit Sicherheit der 100. weiße Wagen auf der IAA war. 😁
Jo, bei VW war alles grau oder silber. Dann noch paar schwarze und weiße. Bei den anderen Herstellern ähnlich.
Irgenwie war blau ganz aus.
Der mocca-braun-violett Passat hinter dem R36 war von der Farbe her nett anzusehen. Auf dem Foto schaut´s leider sch.... aus 😉
Den schwarzen GTI pirelli würd ich nehmen.
Mein BF auf der Probefahrt meinte, dass der Polo GTI mit 180PS der Hammer wäre und mehr FUN bringt, als der Golf GTI......