VW Impressionen von der IAA
GTI Pirelli
72 Antworten
Tiguan 6
Ähnliche Themen
also das beste was ich bis jetzt auf den fotos gesehen habe, sind die roten reifen im hintergrund 😁.
kreativ schein VW wirklich nicht zu sein....
der pirelli erinnert an den speed....
mfg
Der Tiguan ist schon nicht schlecht, aber von der Seite erinnert er mich doch irgendwie an den BMW X3 und innen ist er mir einfach zu viel Golf +.
Der Lambo ist über jeden Zweifel erhaben ....... 😁
Schönes Auto.
Antares
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
Wann gibts denn diese VW-LED-Rückleuchten zum Nachrüsten ?
Hey,
danke für die schönen Fotos. Das Gelb vom Pirelli GTI finde ich okay. Nur die Felgen sind auch nicht so mein Fall. Matt schwarze O.Z. Ultraleggera würden bei der Farbe gut aussehen.
Ohmann, warum nicht alle Bilder in einem Post zusammenfassen, sondern fuer eins jeweils n neuen Post?!? Das ist nicht nur unuebersichtlicher, sondern blaeht doch den Thread unnoetig auf (haette alles schoen auf eine Seite gepasst).
Naja, aber der Beitragszaehler will ja gefuettert werden 😉
Ansonsten schoene Bilder! Danke!
Achsoo ja... steht der Lambo-Stand dieses Jahr da wo letztes Jahr der Aston Martin Stand war?!? Sieht mir fast so aus auf dem letzten Bild! Ham'se nemmer genug Geld gehabt??? 🙂
Der Pirelli würde mir schon gefallen in ner anderen Farbe natürlich, aber innen ist er ja wohl extrem lecker 😁
Zitat:
Original geschrieben von jqw767
Ohmann, warum nicht alle Bilder in einem Post zusammenfassen, sondern fuer eins jeweils n neuen Post?!? Das ist nicht nur unuebersichtlicher, sondern blaeht doch den Thread unnoetig auf (haette alles schoen auf eine Seite gepasst).
Naja, aber der Beitragszaehler will ja gefuettert werden 😉
Meines Wissens nach ist das nicht möglich!