VW ID.3
Noch kein Thread zum ersten, echten Elektro-Volks-Golf aus der ID Reihe von VW namens ID.3? Kann doch gar nicht sein.
https://www.volkswagen.de/elektromobilitaet/de/id_familie/id.html
Was meint ihr?
Echte 300km für unter 30.000 EUR später mal?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 30. Januar 2020 um 19:13:30 Uhr:
Falls jemand doch einen ehrlichen Hybrid kaufen möchte Honda hat heute auf der Homepage die Verbräuche veröffentlicht des neuen Jazz i-MMD
https://www.motor-talk.de/.../...ot-20200130-160545608-i209753004.html
Was hat das mit dem ID zu tun?
127 Antworten
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 29. Januar 2020 um 17:17:08 Uhr:
Falls Ihr doch ein Auto möchtet das weit seiner Zeit voraus ist. Mit der Bedingung des 35,5 kWh Akkus.Aber wer täglich 40km fährt ideal :-)
Einer der ersten Fahrberichte
https://www.tz.de/.../...f-bietet-kultige-elektroauto-zr-13503010.html
Ich finde es ja gut, dass du ein Honda Fan bist. Der Honda e ist ein mega interessantes Auto, vor allem als ITler. Aber ich finde du solltest dich etwas zurückhalten. Das sind ja schon fast Werbepostings die du da betreibst.
Der Jazz hat zum Glück rein gar nichts mit dem ID.3 zu tun. 😁
Zitat:
@ducati93 schrieb am 30. Januar 2020 um 15:10:08 Uhr:
Ich vermisse beim ID.3 1st ein Parklenksystem. Ist doch ein günstiges Extra (kostet beim neuen Golf lediglich 215 €) und müsste eigentlich zumindest beim Max, der jede Menge Assistenzsysteme hat, vorhanden sein.
Habe ich da etwas überlesen?
Ich habe nochmal in der Präsentation von VW für die Prebooker letztes Jahr geschaut. Ich finde dort tatsächlich keinen Hinweis auf ein solches System. Ich hätte schwören können, das irgendwo schon gelesen zu haben.
Ich persönlich brauche sowas nicht, dennoch verwunderlich.
Irgendwo habe ich gehört, dass das Parklenksystem wegen der aktuellen Softwareprobleme zurückgestellt wurde und später nachgeliefert wird. Beim ID.3 ist es wohl nur noch Software und benötigt kein eigenes Steuergerät mehr. Ich selber brauche es auch nicht.
Ähnliche Themen
Das kann man bestimmt gegen Bares dann beim Händler frei schalten lassen.
hinterhuber9
Zitat:
@radio schrieb am 31. Januar 2020 um 09:23:18 Uhr:
Irgendwo habe ich gehört, dass das Parklenksystem wegen der aktuellen Softwareprobleme zurückgestellt wurde und später nachgeliefert wird. Beim ID.3 ist es wohl nur noch Software und benötigt kein eigenes Steuergerät mehr. Ich selber brauche es auch nicht.
Beim Honda E Advance gibts keine Probleme, das Parksystem meckert sogar den Fahrer an wenn es ihm zu leicht erscheint und der Fahrer eigentlich selber kinderleicht aus der Lücke kommt. 😉
Ich weiß hat auch nix mit dem ID.3 zu tun aber ist ein verwandtes Fahrzeug.
Sorry for spam :-)
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 31. Januar 2020 um 10:20:06 Uhr:
Zitat:
@radio schrieb am 31. Januar 2020 um 09:23:18 Uhr:
Irgendwo habe ich gehört, dass das Parklenksystem wegen der aktuellen Softwareprobleme zurückgestellt wurde und später nachgeliefert wird. Beim ID.3 ist es wohl nur noch Software und benötigt kein eigenes Steuergerät mehr. Ich selber brauche es auch nicht.Beim Honda E Advance gibts keine Probleme, das Parksystem meckert sogar den Fahrer an wenn es ihm zu leicht erscheint und der Fahrer eigentlich selber kinderleicht aus der Lücke kommt. 😉
Ich weiß hat auch nix mit dem ID.3 zu tun aber ist ein verwandtes Fahrzeug.
Sorry for spam :-)
Es reicht wirklich. Ich habe mal die MT-Moderation informiert. Es nervt einfach.
Dein persönlicher Seelenfrieden scheint ja an den Verkaufszahlen von Honda zu hängen, oder du bist ein Verkäufer der hier versucht ein bisschen kostenlos Werbung zu machen. Sympathischer machst du die Marke durch dein Verhalten sicher nicht.
Zitat:
@EG_XXX schrieb am 31. Januar 2020 um 10:20:06 Uhr:
Ich weiß hat auch nix mit dem ID.3 zu tun aber ist ein verwandtes Fahrzeug.Sorry for spam :-)
Hallo zusammen,
mittlerweile wird hier nur noch OT geschrieben. Es reicht jetzt wirklich. @EG_XXX , ich ermahne dich hiermit, solche "Einsätze" im Forum zu wiederholen.
Wir haben uns entschieden, den Thread hier zu schließen. Begründung: der Thread ist in einer Zeit entstanden, bevor es das ID-Forum gab. Jetzt wäre es besser gezielt einzelne Threads zu einzelnen Themen die den ID.3 betreffen zu eröffnen, statt in diesem schon vom Titel her nichtssagenden Monsterthread alles durcheinander zu diskutieren.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Grüße
dolofan.
MT-Team | Moderation