ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. VW-Händler als Autogas-Umrüster gesucht Nähe Hannover oder Braunschweig ?

VW-Händler als Autogas-Umrüster gesucht Nähe Hannover oder Braunschweig ?

Themenstarteram 6. Januar 2012 um 15:19

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Vw-Werkstatt die auf Autogas umrüstet im o.g. Gebiet (Hannover - Braunschweig).

Kann mir jemand weiterhelfen und kennt dort eine solche???

Vielen Dank

mfg mark

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 20. Februar 2012 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von Käfer1500

Zitat:

Original geschrieben von mark105

 

also jetzt soll der umbau aktuell werden...unter der kw angabe steht "CGGA"...nach etwas googeln müsste dies die mkb sein,oder?

und falls es so ist, was bedeutet dies für den gasumbau......ist der motor dafür geeignet?

ILG sieht den MKB "CGGA" als umrüstbar an, allerdings mit "Achtung-Zeichen" (der Vorgänger "BUD" hatte keins und ist IMHO mechanisch gleich, eben nur noch Euro 4 statt 5, ich würde mir also keinen Kopf machen und trotzdem kein la$hlub€ verbauen)

also echt auf flahlube verzichten???

hab heut die auskunft bekommen, dass die variante mit unterdruck eh nix bringen würde und man wenn die elektronische variante nehmen müsste...is dies korrekt???

Zitat:

Original geschrieben von mark105

 

Zitat:

Original geschrieben von mark105

Zitat:

Original geschrieben von Käfer1500

ILG sieht den MKB "CGGA" als umrüstbar an, allerdings mit "Achtung-Zeichen" (der Vorgänger "BUD" hatte keins und ist IMHO mechanisch gleich, eben nur noch Euro 4 statt 5, ich würde mir also keinen Kopf machen und trotzdem kein la$hlub€ verbauen)

also echt auf flahlube verzichten???

hab heut die auskunft bekommen, dass die variante mit unterdruck eh nix bringen würde und man wenn die elektronische variante nehmen müsste...is dies korrekt???

Ja, verzichte! Sauber eingebaut und abgestimmt brauchst Du die Plörre nicht für deinen 1.4 80PS "Hi-Tech-Motor" ;). Und ohne saubere Gasanlagenabstimmung wird das Dich auch nicht vorm Motortod bewahren.

Mein ebenfalls low-tech 1.6 läuft seit >60tkm ohne F!a$h!ub€, Kompression noch wie neu!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. VW-Händler als Autogas-Umrüster gesucht Nähe Hannover oder Braunschweig ?