ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. VW Golf VIII Weltpremiere - Alle offiziellen Infos zum neuen Golf

VW Golf VIII Weltpremiere - Alle offiziellen Infos zum neuen Golf

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 24. Oktober 2019 um 13:29

VW Golf VIII

Der neue Golf - Weltpremiere

LIVE aus Wolfsburg, Autostadt

24. Oktober 2019 - 18:30 Uhr

LIVE-Stream

Beste Antwort im Thema

Echt schade, früher standen die Motoren im Mittelpunkt, heute Wischgesten und sonstiger SchnickSchnack. Hey, es ist ein Auto, ich will Spass am Fahren und nicht ein Tablet auf Rädern!

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Hab mal den Wecker gestellt..... ;)

ich mag endlich das Auto sehen. Die sollen aufhören so überflüssig rumzusabbeln....

Das Interesse an dieser Weltpremiere ist ja phänomenal. :D

Bei jeder Präsentation eines neuen Handys ist mehr los! :D

Tolle (Ironie) Präsentation.

Wen interessiert Litbarski, Maffey, Bertel usw. Die gehören in eine einschlägige Zeitung, aber nicht hierhin.

Und im Endeffekt zahlen wir als Kunden im Anschluss noch die Einladungen der Promis.

Einfach ärgerlich und lächerlich.

jolo1956

booah. So ein Schmarrn....ich krieg gleich einen Blutsturz....

ein Tablet mit Rädern, ja ne is klar.

Der Typ sabbelt vom Design und die zeigen nur sein blödes Gesicht

Sogar der Nivea-Jogi durfte seinen Senf zum Golf8 abgeben :rolleyes: :o

Der Golf 8 war wohl nicht fertig. Deshalb steht da ein Golf 7 und keiner merkt es.

Welche Innovation gibt es jetzt Motorseitig? DQ200 beibehalten muss ja irgendwie ausgeglichen werden?!!

Golf 8 nur wenn Golf 3 Qualität erreicht wird.

Schade, keine Info ab wann man den neuen Golf konfigurieren kann

Zitat:

@3cgreb schrieb am 24. Oktober 2019 um 19:56:58 Uhr:

Golf 8 nur wenn Golf 3 Qualität erreicht wird.

Bitte nicht. Golf kaufe ich wohl zurecht erst ab Nr. 6 2l TDI bzw. 7 TSI jeweils ohne DSG. Für 2 bin ich zu jung. Dazwischen geht nicht!

Zitat:

@Harlekin. schrieb am 24. Oktober 2019 um 19:57:45 Uhr:

Schade, keine Info ab wann man den neuen Golf konfigurieren kann

Vorverkauf im Dezember wurde genannt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. VW Golf VIII Weltpremiere - Alle offiziellen Infos zum neuen Golf