VW GOLF V .:R32
Abend Leutz...
möchte mir einen .:R32 anschaffen...
wie findet ihr den überhaupt den .:R32???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von GOLF67
oder soll ich mir lieber ein VW GOLF V 2.0 TDI GT SPORTLINE kAUFEN
Vielleicht solltest du dir selber mal überlegen, was du willst.
Jetzt kommt nämlich gleich einer, der sagt: Jawoll, GT TDI ist viel toller als R32. Viel Sparsamer.
Dann kommt einer, der sagt: Nimm doch den TSI, der viel schneller als der Diesel und braucht nur einen Liter mehr.
Dann kommt einer, der sagt: Nimm doch nen GTI, am besten ED 30, der ist Serie schon schneller als der R32 und den kann man chippen.
Dann kommt einer, der sagt: über 230 PS an der Vorderachse ist doof, nimm doch wieder den R32, der hat Allrad.
Um da mal ein bisschen Spannung reinzubringen empfehle ich dir:
Kauf dir nen Golf V 2.0 SDI und bau den auf R32 - Optik um!
Dann bauste als Tuningmassnahme einen Kompressor rein, und, schwupps!, haste einen Golf, den es in dieser Form garantiert nur einmal gibt!
Ich würd den dann noch tieferlegen, das spart nämlich Benzin, und 20-Zoll-Felgen dranbasteln. Dann kannste in fast jede Kurve mit Vollgas reinfahren!!!
22 Antworten
Zitat:
also ich finde den .:r32 sehr Schön *TRAUMWAGEN*🙂
Gut, dann solltest du dir einen kaufen.
Damit wäre das auch geklärt. Das war ja einfach 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ne,ne, kauf du dir mal ruhig einen R32, wenn es schon dein Traumwagen ist. Träume soll man sich ja bekanntlich erfüllen. 😉
Zitat:
besser ist das...
Zitat:
Vielleicht solltest du dir selber mal überlegen, was du willst.
Jetzt kommt nämlich gleich einer, der sagt: Jawoll, GT TDI ist viel toller als R32. Viel Sparsamer.
Dann kommt einer, der sagt: Nimm doch den TSI, der viel schneller als der Diesel und braucht nur einen Liter mehr.
Dann kommt einer, der sagt: Nimm doch nen GTI, am besten ED 30, der ist Serie schon schneller als der R32 und den kann man chippen.
Dann kommt einer, der sagt: über 230 PS an der Vorderachse ist doof, nimm doch wieder den R32, der hat Allrad.
Dann bauste als Tuningmassnahme einen Kompressor rein, und, schwupps!, haste einen Golf, den es in dieser Form garantiert nur einmal gibt!
Ich würd den dann noch tieferlegen, das spart nämlich Benzin, und 20-Zoll-Felgen dranbasteln. Dann kannste in fast jede Kurve mit Vollgas reinfahren!!!
Hallo GOLF 67,
Der R32 ist ja ein toller Sportwagen, hat einen bezaubernden Sound und hat, wegen des Allradantriebs, keine Traktionsprobleme, doch wirtschaftlich ist er nicht, darueber musst Du Dir im Klaren sein. Es kommt also ganz auf Deine finanzielle Lage an.
Wie schon 'nukefree' ganz richtig meint, Du kannst die Entscheidung nur selbst treffen, und ich moechte Dir raten alle Testberichte der infragekommenden Golf-Varianten zu studieren und sie alle probezufahren. Dann wird Dir die Entscheidung leichter fallen.
Gruss, flugge
Zitat:
Original geschrieben von Kampfstier
Welcher Golf ist eigentlich egal. Hauptsache keinen GTI. 😁
Welcher Golf ist eigentlich egal. Hauptsache einen GTI.
Da hast du dich wohl leicht verschrieben, ich habe das mal verbessert ;-)
sry den konnte ich mir nicht verkneifen...
Zitat:
Original geschrieben von 2.0 T
Welcher Golf ist eigentlich egal. Hauptsache einen GTI.Zitat:
Welcher Golf ist eigentlich egal. Hauptsache keinen GTI. 😁Da hast du dich wohl leicht verschrieben, ich habe das mal verbessert ;-)
Wieder so ein Kindergärtner. 😁
Zitat:
Wieder so ein Kindergärtner. 😁Zitat:
Original geschrieben von 2.0 T
Welcher Golf ist eigentlich egal. Hauptsache einen GTI.
Da hast du dich wohl leicht verschrieben, ich habe das mal verbessert ;-)
Wieso wieder? woher willst du das wissen hast dich doch erst gestern registriert.
Wat solls ist doch nur spass.
Zitat:
Original geschrieben von nukefree
Vielleicht solltest du dir selber mal überlegen, was du willst.Zitat:
oder soll ich mir lieber ein VW GOLF V 2.0 TDI GT SPORTLINE kAUFENJetzt kommt nämlich gleich einer, der sagt: Jawoll, GT TDI ist viel toller als R32. Viel Sparsamer.
Klasse lange nicht mehr so gelacht hier 😁
Mir scheint so als ob der Ersteller hier sich selbst nicht sicher ist was er will. R32 ist sicherlich sehr sportlich aber für Vielfahrer sicherlich teuer.... Jedoch musst Du selbst wissen wie Du von wo nach wo kommen willst ^^