ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. VW Golf Sportsvan Bj. 2019 Gesamtbreite?

VW Golf Sportsvan Bj. 2019 Gesamtbreite?

VW Golf
Themenstarteram 13. September 2020 um 14:26

Hallo,

weiß jemand die komplette Breite incl. der Außenspiegel wenn diese ausgeklappt sind?

Danke

Beste Antwort im Thema

Du findest die genauen Angaben was dein Fahrzeug betrifft im verbotenen Buch :)

( Bedienungsanleitung )

Mfg Mario

7 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7 Antworten

Du findest die genauen Angaben was dein Fahrzeug betrifft im verbotenen Buch :)

( Bedienungsanleitung )

Mfg Mario

Es gibt auch Bilder im Internet

Ganz-einfach-suchen

Leute, das ist alles zu einfach!!:rolleyes::o

Themenstarteram 13. September 2020 um 15:38

Danke 3cgreb. Ins Bordbuch schauen ist schwierig, wenn man das Fahrzeug gar nicht hat.

....oder einfach mal einen anderen Golf 7 vermessen! ??

2 , 05 Meter breit

 

4 , 34 Meter lang

..spart euch die Kommentare der TE hat sich bereits wieder abgemeldet ;)

Mfg Mario

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. VW Golf Sportsvan Bj. 2019 Gesamtbreite?