ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. VW Golf Sportsvan aus Euromobilflotte, Erfahrungen?

VW Golf Sportsvan aus Euromobilflotte, Erfahrungen?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 16. November 2020 um 10:28

Hallo,

hat jemand von euch ein Fahrzeug aus der Euromobilflotte von VW gebraucht vom Händler erworben?

Wie sind eure Erfahrungen?

Wenn es ein Jahreswagen war, wann wurde die nächste Inspektion gemacht bzw. war fällig lt. Anzeige?

Danke

Ähnliche Themen
2 Antworten
am 20. November 2020 um 9:50

Moin Moin

Habe einen Jahreswagen für 2 Jahres-Leasing erworben aus der Euromobil/Euroleasingflotte.

1 Jahr alt, Inspektion und Ölwechsel wurden frisch gemacht (Bedingungen für Service sind ja entweder 2 Jahre oder 30 k km, in meinem Fall war der Km Stand bei 28,5 k daher wurde alles schon frisch gemacht.)

Man sollte meiner Meinung nach drauf achten, dass das Fahrzeug ein Werkswagen war (vllt von VW Financial Services) - da bekommen die Mitarbeiter jedes Jahr ein neues Fahrzeug, das Fahrzeug wurde dann auch meist nur von einer oder 2 Personen gefahren und sieht noch aus wie neu.

Werkswagen werden allerdings auch gerne getreten (egal ob warm oder kalt...)

Kommt auch stark auf den Werksmitarbeiter an :-)

Wieviel Threads machst Du denn jetzt zum gleichen Thema hier auf?

Hier hast Du doch Deinen Thread.

https://www.motor-talk.de/.../...lotte-von-vw-frage-dazu-t6980611.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. VW Golf Sportsvan aus Euromobilflotte, Erfahrungen?