VW Golf II StahlFelgen

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo,

ich wollte einmal fragen ob jemand weiß wo ich 4 x Golf 2 Stahlfelgen los werden kann?
Sie haben Verchromte Namen Abdeckungen.

Sind ein wenig Staubig werden vorher aber Selbstverständlich gereinigt 😉

Bilder:
http://imghost.alpha-dreams.de/bild.php/2,64,img3733KYCZF.jpg

http://imghost.alpha-dreams.de/bild.php/2,65,img3734ZO60P.jpg

Bei Ebay habe ich bereits geschaut aber da wird man sowas leider nicht los.
Nen Wunschpreis habe ich nicht, die Teile werden nicht mehr gebraucht und dann verkaufe ich Sie lieber Günstig als Sie zum Schrott zu bringen 😉

Bei Interesse und Ideen zum Verkauf bitte melden danke euch.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TobiasG.

Ja das ist bisschen weit 😁

Naja will aber nicht zahlen um Sie los zu werden aufn Schrott bekomme ich noch 10-15Euro für^^

Bitte die Adresse des Schrottplatzes,  bei 10-15€ für ein paar Stahlfelgen werde ich dann Reich........😁

Im ernst, bei uns bekommst du für einen kompletten Wagen 100€ wenn du ihn zum Schrotter bringst, bei 4 felgen sagen die höchstens " kannste hinten hinschmeißen".

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PNkultweiss

Von mir nicht ganz einpaar Kunststoffteile und alte Reifen sind schon noch mit drin!😁 Ab und zu auch noch ein Auspuff!

lol... Ja rollen tun meine meist auch noch...😁

Also bei uns war das so nen alter Subaru was will man von dem Verkaufen?? son alter yusty war das Automatik 30Ps .. die Teile wirst du sowieso nicht los.. Und unötigen platz verschwenden nene

Ja opkay, hast mich überzeugt, aber da war der 50ie doch dann noch ganz gut!!! 🙂

Ja das aufjedenfall gearde weil der nen Getriebeschaden hatte.. Und sich das eindeutig nicht mehr gelohnt hätte was karm danach nen schöner Golf 1 Cabrio den mein daddy immer noch schön pflegt.. Wenn nicht gibbet ein auf die Hände ..

Ähnliche Themen

Meine sind nicht mehr gefahren oder gerollt deswegen waren die Reifen im Kofferraum!😁

Zitat:

Meine sind nicht mehr gefahren oder gerollt deswegen waren die Reifen im Kofferraum!😁

😁 Ja Wellen und so waren bei mir auch immer raus.... Aber manches da untenrum brauch man einfach nicht mehr, somit drangelassen, rollte und wech damit...😁

@ Exil
Dann hatte sich das ja schon allerin wegen des neuen gelohnt...😉

Zitat:

Original geschrieben von veitclub

Zitat:

:D Ja Wellen und so waren bei mir auch immer raus.... Aber manches da untenrum brauch man einfach nicht mehr, somit drangelassen, rollte und wech damit...😁

@ Exil
Dann hatte sich das ja schon allerin wegen des neuen gelohnt...😉

Das stimmt und da ich ja eiN jetta fahre passt das alles 🙂 Informationen austausch ^^

Zitat:

Bei uns bekommst du garnichts für deine Alten Autos! Wennst die zum Schrott bringst musst frohsein wenn du nicht noch was zahlen musst!

Totaler Blödsinn, jeder aber auch jeder Schrottplatz zahlt dir für nen altes Auto mindestens 40€. Zumindest in Freiburg und zumindest auf allen Schrottplätzen in der umgebung um 150km.

@Macke 87
So wenn das so ein Blödsinn ist dann würd ich das nächste mal ein Auto aufladen uns hier bei uns genau gesagt im Raum München abgeben dann siehst es ja selbst! Würd mal mit der Wortwahl etwas rücksichtsvoller umgehen wer hier Unsinn schreibt das entscheidest ja wohl Gott sei Dank nicht du!😠

Wie Veitclub schon bestätigt hat läuft es bei ihnen ungefähr genauso ab wie bei uns!🙄

Der artige Bemerkungen finde ich fehl am Platz und völlig unpassend!!!

MFg PNkultweiss

also bei uns bekommt man schon noch ein wenig geld für die autos.
wenn man sie dem schrotti verbeibringt und der kat noch ganz ist und die batterie drin
hab ich für die 900kg meiner kadett stufe 70€ und für meinen alten 86c 50€ bekommen.
innenraum war allerdings bei beiden zerrupft.

wenn er es abholt bekommst bei uns auch nichts, musst aber auch nichts zahlen 🙂
das ist jetzt schon seit 3 jahren so bei uns.

Wie schon gesagt, bei uns im Köln-Bonner Raum gibt es für jede komplette Karre 100€ auf die Tatze. Die Schrotthändler Inserrieren das sogar in unseren Wochenblättern. Mann kann natürlich für ein paar gute Sachen am Auto mehr bekommen wenn man die einzeln Verkauft. Beispiel Golf 2 PN Motor mit GL Stoßis:  Kat über e-gay 80€, 4 Alufelgen mit Reifen (Zustand 4) 50€,
Motor 150€, Getriebe 80€, Gl'er 120€, noch ein paar Blech- und Kleinteile 150€ und den Rest so zum Schrotter.

Zitat:

Original geschrieben von slavenmaster

Wie schon gesagt, bei uns im Köln-Bonner Raum gibt es für jede komplette Karre 100€ auf die Tatze. Die Schrotthändler Inserrieren das sogar in unseren Wochenblättern. Mann kann natürlich für ein paar gute Sachen am Auto mehr bekommen wenn man die einzeln Verkauft. Beispiel Golf 2 PN Motor mit GL Stoßis:  Kat über e-gay 80€, 4 Alufelgen mit Reifen (Zustand 4) 50€,
Motor 150€, Getriebe 80€, Gl'er 120€, noch ein paar Blech- und Kleinteile 150€ und den Rest so zum Schrotter.

Ja so in der Art meinte ich das auch, rechnet sich im Endefect mehr, selbst wenn man dann vom Schrott nix mehr kriegt...

Zitat:

Original geschrieben von veitclub

Zitat:

Original geschrieben von slavenmaster

Ja so in der Art meinte ich das auch, rechnet sich im Endefect mehr, selbst wenn man dann vom Schrott nix mehr kriegt...

Habe nur vergessen zu erwähnen das man seine Sachen nicht hier im Forum anbieten sollt, da es hier immer noch welche gibt die meinen man bekommt alles für 1-2€ oder besser noch geschenkt🙄

Deine Antwort