VW Golf II StahlFelgen
Hallo,
ich wollte einmal fragen ob jemand weiß wo ich 4 x Golf 2 Stahlfelgen los werden kann?
Sie haben Verchromte Namen Abdeckungen.
Sind ein wenig Staubig werden vorher aber Selbstverständlich gereinigt 😉
Bilder:
http://imghost.alpha-dreams.de/bild.php/2,64,img3733KYCZF.jpg
http://imghost.alpha-dreams.de/bild.php/2,65,img3734ZO60P.jpg
Bei Ebay habe ich bereits geschaut aber da wird man sowas leider nicht los.
Nen Wunschpreis habe ich nicht, die Teile werden nicht mehr gebraucht und dann verkaufe ich Sie lieber Günstig als Sie zum Schrott zu bringen 😉
Bei Interesse und Ideen zum Verkauf bitte melden danke euch.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TobiasG.
Ja das ist bisschen weit 😁Naja will aber nicht zahlen um Sie los zu werden aufn Schrott bekomme ich noch 10-15Euro für^^
Bitte die Adresse des Schrottplatzes, bei 10-15€ für ein paar Stahlfelgen werde ich dann Reich........😁
Im ernst, bei uns bekommst du für einen kompletten Wagen 100€ wenn du ihn zum Schrotter bringst, bei 4 felgen sagen die höchstens " kannste hinten hinschmeißen".
27 Antworten
Was würdest du denn dafür bieten? 🙂
sind 51/2J 13H2 😉
Ginge Abholung aus Hannover oder wie würdest das machen wollen
also fürn satz 13er stahlis fahr ich sicher net 550-600km. 😁 Wenn du sie einfach weg haben willst dann schick se her, fahren kann ich se eh net, so kleine Bremsen hab ich nimmer. 😁
Ja das ist bisschen weit 😁
Naja will aber nicht zahlen um Sie los zu werden aufn Schrott bekomme ich noch 10-15Euro für^^
Ähnliche Themen
wenn du dafür 10-15 Taler kriegst dann muss ich wohl echt alles zum Schrotti bringen was ich an Stahlschrott habe, dann kann ich 1 Monat in Urlaub fliegen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von TobiasG.
Ja das ist bisschen weit 😁Naja will aber nicht zahlen um Sie los zu werden aufn Schrott bekomme ich noch 10-15Euro für^^
Bitte die Adresse des Schrottplatzes, bei 10-15€ für ein paar Stahlfelgen werde ich dann Reich........😁
Im ernst, bei uns bekommst du für einen kompletten Wagen 100€ wenn du ihn zum Schrotter bringst, bei 4 felgen sagen die höchstens " kannste hinten hinschmeißen".
Zitat:
Und da muss der Wagen noch gewaschen und poliert sein, ne...?! 😁
Bei uns bekommst du garnichts für deine Alten Autos! Wennst die zum Schrott bringst musst frohsein wenn du nicht noch was zahlen musst!
setz sie bei ebay rein .. Hab für meine alten Stahl. auch noch 15€ bekommen.. Der karm direkt aus Holland mit einem Transporter der hatte den ganzen wagen voll damit ka.. was der damit wollte.. Man muss glück haben.
Zitat:
Original geschrieben von PNkultweiss
Bei uns bekommst du garnichts für deine Alten Autos! Wennst die zum Schrott bringst musst frohsein wenn du nicht noch was zahlen musst!
Ja genauso läuft das bei uns auch!!! Dann muss man aber noch was für die Kaffeekasse springen lassen...
Zitat:
Original geschrieben von PNkultweiss
Bei uns gibt es evtl. was wenn noch alles soweit gut aus sieht Karosserieteile. dann kriegst du noch nen 50€
Zitat:
Bei uns gibt es evtl. was wenn noch alles soweit gut aus sieht Karosserieteile. dann kriegst du noch nen 50€
Also ich zerlege die Wagen immer und mache selber zu Geld, was noch zu welchem zu machen ist, oder lege mir manches auch auf Halde.
Das heißt son Schrotter bekommt von mir in der Regel ne nackte Rohkarosse.
Von mir nicht ganz einpaar Kunststoffteile und alte Reifen sind schon noch mit drin!😁 Ab und zu auch noch ein Auspuff!