ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW Golf 6 Karosserie "tuning"

VW Golf 6 Karosserie "tuning"

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 6. Mai 2020 um 7:12

Hey,

wollte mir für meinen silbernen Golf eine Lippe, Seitenschweller und einen Heckspoiler zulegen.

Am besten Matt schwarz da meine Türgriffe und Außenspiegel beim Kauf bereits Matt schwarz waren.

Könnt ihr da etwas empfehlen?

Hatte mir schon bereits seitenschweller bestellt, diese haben aber nicht gepasst und an allen Ecken geschliffen.

Da ich keine Lust habe wieder alles zurück zuschicken fals etwas nicht passt frage ich gleich hier nach.

Ist schwer jetzt eine Preisspanne zu nennen, würde grob sagen nicht mehr als 150€ pro Teil.

Bitte bisschen Azubi gerecht denken :)

Vielen Dank schon mal

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hört sich schwer nach atu tuning an und wird wahrscheinlich sehr billig aussehen.

Spar dir dein Azubigeld

Themenstarteram 6. Mai 2020 um 16:56

Zitat:

@Padrick schrieb am 6. Mai 2020 um 09:33:24 Uhr:

Hört sich schwer nach atu tuning an und wird wahrscheinlich sehr billig aussehen.

Spar dir dein Azubigeld

Für 150€ pro Teil?

Also ich finde das viel, da sollte die Qualität schon besser sein.

?? Sorry, viel sind 150€ für nen paar Schweller nicht. Frag dich mal woher der Preis kommt und warum die VW-Zubehör "Tuningteile" mehr als das doppelte pro Stück kosten.

Dafür passt das aber auch und die sind zumindest halbwegs grundiert und nicht das blanke ABS oder sogar GFK (auch wenn über die VW Teile wohl jeder Lackierer meckert, hab ich noch nicht ausprobiert).

Wie Padrick schon sagte: spar dir lieber das Geld, hast du ja jetzt schon erlebt wie die Passform ist.

Gibt wahrscheinlich auch etwas bessere Qualitäten für lowbudget, da kann ich aber nicht helfen.

Nö 150€ sind recht günstig. Ansonsten schau mal bei srs.

Du musst auch schauen für welche Stoßstangen etc verbaut ist. Trendline, gtd, gti, ed35, r

Zb. Trendline und gti haben auch andere heckspoiler

Gib mal bei EBay :Golf 6 CSR ein . Hatte da mal fürn GTI 5er ein Unterteil ( 2 geteilte Stoßstange) für die hintere Stoßstange bestellt . Quali Passgenauigkeit und Preis waren in Ordnung.

Hatte fürs Fotoshooting die Csr spoilerlippe verbaut und diese hat super gepasst.

https://de.csr-shop.info/...W-Golf-VI-GTI-Glossy-Schwarz-CSL302-G.html

Deine Antwort