ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. vw Golf 6 Cabrio Nach Batteriwechsel fensterheber funktioniert nicht mehr!

vw Golf 6 Cabrio Nach Batteriwechsel fensterheber funktioniert nicht mehr!

VW Golf
Themenstarteram 17. Januar 2021 um 11:48

Hallo!

Brauche Eure Hilfe nach Batteriwechsel funktionieren die el.fensterheber nicht mehr!Wenn man dem Schalter drückt ertönt nur klik. Bei auslesen steht Störung 01035 . Dieses Fehler kann man nicht löschen. Bin ziemlich ratlos!

Gruß Oskar

Ähnliche Themen
5 Antworten

Moin, nach einem Batterwechsel müssen die Fensterheber wieder angelehnt werden.

 

Ist keine Wissenschaft ;)

 

https://m.youtube.com/watch?v=w4ujd9X06nI

Themenstarteram 17. Januar 2021 um 13:07

Leider das ist für komfortschließen Bei mir funktionieren die fensterheber nicht.

Trotz allem Danke

Hi,

mach nochmal die Bakterie f. 5-10min. ab. Danach erst den Fensterheberschalter "zu" drücken/ziehen und in Position halten (5s) nachdem das Fenster komplett zu ist.

Kann mir nicht vorstellen, das einfach ohne Vorwarnung die Fensterheber ausfallen.

MFG

01035 Fensterheber Thermoschutz aktiv, Beifahrer

Das passiert z.B. wenn man den Motor gegen einen Widerstand arbeiten lässt. Könnte es sein das die Scheiben schwergängig sind oder vielleicht vereist? Ich würde eigentlich davon ausgehen das sich der Thermoschutz nach einer gewissen Wartezeit wieder zurücksetzt.

Themenstarteram 17. Januar 2021 um 16:02

Leider nicht ! Habe versucht mit Batterie abklemmen tut auch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. vw Golf 6 Cabrio Nach Batteriwechsel fensterheber funktioniert nicht mehr!