ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW Golf 6 - BJ 2011 | Radio nachrüsten

VW Golf 6 - BJ 2011 | Radio nachrüsten

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 5. November 2020 um 0:56

Guten Tag,

ich habe mir einen Golf 6 aus dem Jahr 2011 gekauft und bin rundum zufrieden.

Das einzigste was mich stört, ist das Radio.

Momentan ist das RCD510 eingebaut.

Was ich suche, ist ein Radio das:

- Apple CarPlay unterstützt

- Bluetooth

Was gut wäre, aber nicht unbedingt sein muss:

- Steuerung durch das MFL

- FSA

 

Ich habe bereits etwas geschaut und bin auf das RCD330 gestoßen.

Kann das jemand empfehlen oder hat noch andere Vorschläge?

Auch wenn jemand bereits Erfahrungen damit gemacht hat, würde ich mich sehr über eine Bewertung des Gerätes freuen,

Mit freundlichen Grüßen

Fynn

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich kann das RCD330 Plus nur empfehlen. Kann alles was Du willst. Dazu gibt es im Passat- Forum einen Thread:

 

https://www.motor-talk.de/forum/rcd-330-plus-t5937548.html?page=193

 

Ja, da solltest du mal reinsehen. Bin da auch unterwegs. Der Fred hat mittlerweile aber hunderte Seiten. Habe grad mein RCD360 Pro mit CarPlay und AndroidAuto ausgebaut und will es verkaufen. Ist ca. 3 Monate alt. Also bei Interesse PN. Ausbau erfogte nur wegen Wechsel auf Composition Media.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW Golf 6 - BJ 2011 | Radio nachrüsten