ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW Golf 6 1,4 160PS Bj 09 Bremsen

VW Golf 6 1,4 160PS Bj 09 Bremsen

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 13. Januar 2017 um 17:26

Hallo,

ich wollte für das Auto "VW Golf 6 1,4 160PS Bj 2009 Benziner" Bremsen kaufen.

(Hat zur zeit 104.000km runter)

Ich bin "ein Laie" in diesem Gebiet. Ich weiß nur, das es orginale VW Bremsen und andere Marken gibt.

Aber welche Marke kaufe ich denn nun?

  • ATE?
  • Bosch?
  • kftteile24 / Noname?

 

Welche ich bevorzuge:

  1. Wenn es Bremsen gibt, die sich um 100 Euro unterscheiden, dann nehme ich natürlich die günstigeren.
  2. Wenn es Bremsen gibt, wo die einen für wenig mehr Geld länger halten und einfach besser sind, dann würde ich die nehmen.

Ich habe auf dem Gebiet der verschiedenen Hersteller nur keine Ahnung.

Ich wollte nur vorher nachfragen, um mich nicht im nachhinein zu ärgern. :)

Würde mich freuen, wenn man hier kurz Feedback dazu bekommt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@JeanLuc69 schrieb am 13. Januar 2017 um 23:31:50 Uhr:

 

Fanboy spotted.

Hater spotted

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

@martinm79 schrieb am 25. April 2017 um 11:21:17 Uhr:

@myinfo

Wie schnell läuft er denn nach dem Update?

Mit viel Geduld kommt er auf 220 nach GPS. Aber nur bei idealen Bedingungen. Früher war dies kein Problem. ...

Wenn er jetzt 160 PS hat, hatte er ab Werk definitiv mehr.

VG myinfo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. VW Golf 6 1,4 160PS Bj 09 Bremsen