ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. VW Golf 5 Variant Heckklappe öffnet nicht-Notentriegelung funktioniert auch nicht

VW Golf 5 Variant Heckklappe öffnet nicht-Notentriegelung funktioniert auch nicht

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 18. Oktober 2020 um 14:05

Hallo. Ich habe ein doofes Problem. Bekomme meinen Kofferraum beim Golf 5 Variant nicht auf. Leider geht aber auch durch die Notentriegelung im Inneren des Kofferraums die Heckklappe nicht auf. Habt ihr einen Vorschlag was ich da machen kann? Ich komme ja dann auch an den Motor nicht ran bzw nirgendwo. Mehrmals auf und zu machen über die Fernbedienung habe ich schon probiert. Sobald man den Taster am Kofferraum tätigt, summt es nur. Den Motor kann ich nicht wechseln, da ich nicht ran komme. Für mich wäre erstmal wichtig wie ich den Kofferraum noch geöffnet bekomme.

Vielen Dank und LG

Ähnliche Themen
1 Antworten

Da bist Du leider nicht der Einzige dem es so geht...

An meinem Heckklappenschloß haben sich 3 Werkstätten ausprobiert...alle von innen probiert...der Variant wurde fast ausgehoben...

Schließlich und letztendlich zu VW...Schloß muss zerstört werden und neues Schloß rein...Teile-Nr. mittels ETKA und FIN ermittelt...ein VW-Händler aus dem Norden war dabei sogar noch mit einer günstigsten (meine VW-Werkstatt wollte über das Doppelte)...da das VW-ET sogar im eigenen VW-Karton geli8efert wurde, gab es keinhe Schwierigkeiten (mein VW-Händler sagte mir, dass sie nur original VW-Teile wegen zu gebender Garantie einbauen würden)...und jetzt funktioniert alles wieder...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. VW Golf 5 Variant Heckklappe öffnet nicht-Notentriegelung funktioniert auch nicht