ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. VW Golf 4 bj 1999 Verbrauch anzeigen lassen?

VW Golf 4 bj 1999 Verbrauch anzeigen lassen?

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 1. Juni 2021 um 14:07

Hey Leute ich würde gerne wissen ob es möglich ist sich den Verbrauch anzeigen zu lassen wenn ja wie es funktioniert danke

Ähnliche Themen
11 Antworten

Mach mal ein Bild von deinem Kombiinstrument und stelle es hier hinein.

Noch besser wäre es wenn du die Teilenummer hättest. (via VCDS ausgelesen)

Themenstarteram 3. Juni 2021 um 20:01

Ich werde ein Foto gleich machen und es online stellen. was meinen sie mit VDCS Auslesen? Ich kenne mich damit leider nicht aus..

Die beste VCDS-Software zum Fehlerspeicher-Auslesen (neben der von VW ...). Damit kann man in die knapp 100 Messwert-Blöcke hinein, um dort Werte auszulesen ...

Es gibt eine "Lite-Version" kostenlos zum Herunterladen; dazu benötigt man noch ein passendes Kabel und einen Laptop/PC ...

Zitat:

@AMG5555 schrieb am 3. Juni 2021 um 20:01:14 Uhr:

Ich werde ein Foto gleich machen und es online stellen. was meinen sie mit VDCS Auslesen? Ich kenne mich damit leider nicht aus..