VW Golf 3 Tuning Tipps.

VW Golf 3 (1H)

Hallo, undzwar bin ich hier neu im Forum und wollte euch mal meinen 3er Golf vorstellen und hätte gerne ein paar vorschläge und tipps was ich alles im bereich Tuning machen könnte. Meine ideen bis jetzt sind mal einen heckspoiler dran, denn er sieht ohne so nackig aus :P, an Tieferlegen hätte ich auch noch gedacht, und keine angst Alu felgen sind auch vorhanden nur noch nicht montiert^^. Distanzscheiben hatte ich auch dann in gedanken aber weis nicht so recht ob das gut aussieht.
Nun das fällt mir bis jetzt ein bin aber gerne offen für vorschläge, kritik und empfelungen... und bitte schreibt bei kürzeln und fremdwörtern auf deutsch dazu weil ich noch nicht bei allem die genau bezeichnung kenne danke 🙂.
LG Demian

Beste Antwort im Thema

Ach kann man schon machen. Aber das sieht einfach nur nach "Wenig Budget" aus.
Mir reichen Fahrwerk (Kein schrottiges) und Felgen, bzw. selbst das lass ich weg, Serienräder.

Aber jeder wie ers mag, es muss dem Besitzer gefallen.

Ich empfehle jedem bei so einem Auto das Geld in den Erhalt udn Pflege zu stecken: Also die Drecksnester reinigen, konservieren, Maschinenpolitur, Kunststoffe schön nachfärben, Innenraum nasssaugen... macht mehr her 😉

30 weitere Antworten
30 Antworten

Die hässlichste Ausstattung Otmar Alt auf Oma sitzen ohne Seitenhalt führt die Liste an. Der Künstler war wahrscheinlich so teuer dass es bei vw für Recaros nicht mehr gereicht hat

Vielleicht lag es auch nur daran das es zu dem Zeitpunkt keine Recaros mit Seitenairbag für den 3er gab ich hab jedenfalls noch keine gesehen
Was Hässlich ist und was nicht kannst nur du für dich entscheiden ,Geschmack ist individuell
Die meisten VRs und ABF s sind Mittlerweile und auch Überwiegend aus zig verschiedenen Modellen zusammen geschustert
viele von den Motoren stammen aus dem Passat .

Deine Antwort