Vw Golf 2 CT Diesel Heizproblemme !!
Hallo Meine Schwester hat sich erst einen 2er Golf gekauft um 300er !
Jetzt haben wir das prob. das er nicht Wirklich auf Temp. geht nur wenn er steht !!🙁🙁
Und er heizt nur ganz WENIG !!
und vorne bei denn Heizschleuchen ist sowas Silbernes drinn (BILD) ich hab das noch NIE gesehen bei einem 2er Golf !! 😰
Für was ist das ?
Lg Philip
Beste Antwort im Thema
woher weist du das das thermostat geht?
153 Antworten
nee, eigentlich sind golf 2 und corrado die besten autos, die vw je gebaut hat..
der einser ist viel zu rostanfällig.
Zitat:
Original geschrieben von Philip d15
Ich weiß es !!Zitat:
Original geschrieben von Bofrostmann_89
Auch wenn er alt ist, solltest du ihn wenigstens ein wenig achten. Golf 2 ist ein klasse Auto. Auch heute noch. Und er hat eine sehr kernige Fangemeinde. Wir mögen das nicht, wenn man den G2 schlecht behandelt.
Golf 1 und 2 sind die Besten Golf was je gebaut wurden ! 😁 😁
Ich meinte ja nur !!
Ich werde ihn eh wenn ich fertig bin mit der Heizung Polieren und schick machen !! 😁 😁
Er ist echt GUT mit Rost !!
NICHT´S ! 😰
eben, dann behalte ihn in Ehren! Weiß auch nicht warum wir alle hier ein Rad ab haben wegen einem Auto aber is halt so, ein Hobby braucht man ja 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
nee, eigentlich sind golf 2 und corrado die besten autos, die vw je gebaut hat..
Joah, der 1er GTI aber DER GTI schlechthin 😉 Oja, der Corrado, ein extrem schöner Schlitten!! schade das ich keinen Besitze 😁
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
eben, dann behalte ihn in Ehren! Weiß auch nicht warum wir alle hier ein Rad ab haben wegen einem Auto aber is halt so, ein Hobby braucht man ja 😁😁Zitat:
Ich weiß es !!
Ich meinte ja nur !!
Ich werde ihn eh wenn ich fertig bin mit der Heizung Polieren und schick machen !! 😁 😁
NICHT´S ! 😰
Mach ich eh !!
Ja so ist es !!
Ich persönlich hab einen A6 C4 !! 😁
Und einen Golf 2 GL 80 PS TD !! 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich weiß es !!Zitat:
Auch wenn er alt ist, solltest du ihn wenigstens ein wenig achten. Golf 2 ist ein klasse Auto. Auch heute noch. Und er hat eine sehr kernige Fangemeinde. Wir mögen das nicht, wenn man den G2 schlecht behandelt.
Na also, da hätten wir's doch 😉
Zitat:
Ja, tu das, das wäre echt klasse! 🙂
Zitat:
NICHT´S ! 😰
Siehste, sag ich ja, Golf 2 ist prima! Deswegen, wenn deiner noch fit ist, dann pfleg ihn weiterhin, es wäre schade drum.
EDIT: Golf 1 war ein geiles Auto, aber Edi hat schon recht, der rostet dir unter dem Arsch weg. Deswegen ist ja der Golf 2 da so gut geschützt. Damals war VW noch lernfähig.
Zitat:
Joah, der 1er GTI aber DER GTI schlechthin 😉 Oja, der Corrado, ein extrem schöner Schlitten!! schade das ich keinen Besitze 😁Zitat:
Ja Schade gibt es nicht mehr viele !! 🙁
Zitat:
Na also, da hätten wir's doch 😉Zitat:
Ich weiß es !!
Zitat:
Ja, tu das, das wäre echt klasse! 🙂Zitat:
Zitat:
Siehste, sag ich ja, Golf 2 ist prima! Deswegen, wenn deiner noch fit ist, dann pfleg ihn weiterhin, es wäre schade drum.Zitat:
NICHT´S ! 😰EDIT: Golf 1 war ein geiles Auto, aber Edi hat schon recht, der rostet dir unter dem Arsch weg. Deswegen ist ja der Golf 2 da so gut geschützt. Damals war VW noch lernfähig.
Bis der Lopez von Opel ins VW werk kam und auch da alles gute vernichtete!
Zitat:
Zitat:
Na also, da hätten wir's doch 😉
Zitat:
Zitat:
Ja, tu das, das wäre echt klasse! 🙂
Zitat:
Bis der Lopez von Opel ins VW werk kam und auch da alles gute vernichtete!Zitat:
Siehste, sag ich ja, Golf 2 ist prima! Deswegen, wenn deiner noch fit ist, dann pfleg ihn weiterhin, es wäre schade drum.
EDIT: Golf 1 war ein geiles Auto, aber Edi hat schon recht, der rostet dir unter dem Arsch weg. Deswegen ist ja der Golf 2 da so gut geschützt. Damals war VW noch lernfähig.
Keine Ahnung wer das war. War der dann zu Golf 3 Zeiten da? Das würde einiges erklären 😉
Zitat:
Besonders der 80PS TD hat er auch noch!! Da geht das sowas von leicht, ein wenig PS rauszuholen!
Ja der geht GUT !! 😁 😁 😁
Servo,Zentralle, usw.........😁
Zitat:
@bofrost: ja, das war er😉
Meine freundin hat einen 3er Golf Bj.98 einer der Letzden !! 😉
Aber nicht wirklich zufrieden WEil Rost, und die KLIMA geht NIE ! 😠
Sie will ihn verkaufen und meinen 2er Golf GL !! 🙁 😎
Zitat:
Zwickmühle. Einerseits hat deine Schwester ja sicherlich auch ein anständiges Auto verdient, aber wie sagst du ihr nur, ohne sie zu verletzen, dass du den 2er nicht hergeben willst?! 😕
Stimmt's ? 😉
Zitat:
Zwickmühle. Einerseits hat deine Schwester ja sicherlich auch ein anständiges Auto verdient, aber wie sagst du ihr nur, ohne sie zu verletzen, dass du den 2er nicht hergeben willst?! 😕Zitat:
Stimmt's ? 😉
Und wir wissen wie frauen einen Alten Golf behandeln....
Zitat:
@bofrost: ja, das war er😉
Hat der mal schlechte Erfahrungen mit Korossionsschutz gemacht, oder warum vergammeln alle Autos, die unter seiner Federfühung gebaut wurden? 😉