VW Emblem
Hallo. Kennt einer einen guten Ersatz für mein ausgeblichenes VW Emblem hinten? Ich hab zwar nen Vento, aber da ist der Durchmesser derselbe wie beim Golf. Wollte aber nicht im Vento Forum posten, da da kaum einer ist. :-(((
Ich hab an das Emblem vom 4er Variant gedacht, da das von der Größe sehr ähnlich aussieht.
P.S.: Ich könnte natürlich auch wieder dasselbe kaufen, aber das wäre ja langweilig. ;-)
34 Antworten
Das VW Emblem vom 4er ist viel zu groß. Ich wollte es auch schon bei meinem 3er machen. Es funktioniert definitiv nicht!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von torti_71
Das VW Emblem vom 4er ist viel zu groß. Ich wollte es auch schon bei meinem 3er machen. Es funktioniert definitiv nicht!!!!!
Meinst du das vom normalen Golf? Das Vom Variant ist nämlich kleiner!
Ich werde heute mal durch die Stadt fahren, irgendwo wird ein Variant stehen, bei dem ich mir das mal ansehen kann. So vom Augenmaß her ist das zumindest ähnlich groß.
bei uns steht n vari vor der tür, seid ihr blind???????
das passt net!!!!!!!!!
mal ne andere frage wie bekommt man die emblem vorne und hinten überhaupt raus??
muss man da einfach mit nem schrauben zieher dran gehen oder wie ist das??
hab mir das gestern mal angeguckt und ich will halt nichts kaputt machen!