ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. VW Diagnoseprogramm

VW Diagnoseprogramm

Themenstarteram 22. November 2020 um 11:48

Hi , es ist keine richtige kaufberatung .. aber ich habe mal Fragen .

Habe ein Caddy 2,0sdi ... nun wollte ich mein synhronwinkel nockenwelle einstellen .

Ich habe OBD eleven .. leider ist in den messwertblöcken nichts beschriftet dort.

Nun habe ich überlegt VCDS zu kaufen .

ODIS ist ja ne andere preisliga .. ich könnte max. zu einem freund fahren der hat ODIS in der Werkstatt .. aber ich möchte ja selber mein zeug machen können ..

Weis vllt. einer die Messwertblockbeschriftung in obd eleven für den motor ?

das ich das einstellen kann .

oder sagt ihr obd eleven ist dreck kauf vcds ..

Bis jetzt konnte ich immer alles machen mit Obd eleven aber messwertbköcke das kotzt mich schon an .

MFG

Ähnliche Themen
1 Antworten
Deine Antwort
Ähnliche Themen