VW Club o.ä. aus DN, HS, MG oder Umgebung?

Hallo!

Würde gern wissen obs Clubs oder Treffen hier in der Nähe gibt.
Wer grob aus der Ecke kommt kann ja mal laut schreien.
Komme aus Kreis Düren (DN)
Jemand ausm Kreis Heinsber, Mönchengladbach, oder auch Aachen, Neuss, Bergheim hier?

mfg!

1013 Antworten

klaa bin ich da hab meinen alten pc nun aufgebaut was hatn der fürn auto

ein Passat mit über 270 Pferde die mit den Hufen scharren...🙂

is doch schick :P ein wahrer Wolf im Schafspelz 😉

Nanana..."scharren" 😉 Sie sind gut zum gemütlichen cruisen... und naja, wenn man mal etwas Zeitnot auf der Autobahn hat, dann geht´s auch ganz gut voran.
Und das mit dem Wolf im Schafspelz stimmt schon. Ist äußerlich eben (fast) ein Passat, wie jeder andere auch, das gefällt mir auch so gut daran 😉

Ähnliche Themen

Ähmm. wegem Treffen am Montag....

Am Mediemarkt Parkplatz??? Oder wo war das GENAU!!! Kann mir jemand genaueres (viel genaueres) sagen... weil ich weß nur : Am landabsatz... Das war's schon!!! 😁

Ich darf das, bin FRAU

Naja, wenn Du einmal auf der Strasse bist, dann solltest Du den Mediamarkt dort schon sehen können.

Aber speziell für Dich: 😉

Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Hückelhoven
Am Landabsatz 5
41836 Hückelhoven

Reicht Dir das so ?

Navi sagte mit frauen-Stimme:

Ja ist ok, ich weiß wo...😎
Biegen Sie Rechts ab....DAS ANDERE RECHTS, Sharon...🙄

😁😁😁

*lach* Dein Navi gefällt mir !! 😉

Das is leicht zu finden :P....kennt ihr 2 euch schon länger bin voll schüchtern soo ^^ also bei so "fremden" leuten :P

Ich bin NIE schüchtern...😎

Und Du, Scirocco4, kannst nicht schüchtern sein, bei der Freundin die Du hast...Was für 'ne Rakete...😰

*lach kaputt* 😁

Ach ja, ausserdem bin ich immer nett zu jedem...ernsthaft, besonders wenn die Menschen mir noch fremd sind...Vorurteile sollten man erst danach haben...auch wenn's dann nicht mehr "VORurteile" heissen würde. 🙂

Keine Angst, das geht mir genauso !!!
Und "wir beide" kennen uns schon genauso lange, wie Dich... 🙂

hmm dann is ja oki muss ich mir ja keine sorgen machen :P

DOCH...vielleicht bin ich ja auch eine Baumarkt-Tunerin... Wuuuuuuh.....😰

Muahahaaa haaa... *spass, Junge, Spass* 😎

😁😁😁
Man, ich hab' damit immer so ein Spass... he hee

hehe will ich ma nit hoffen aba so sieht dein auto nit aus
aja heute hab ich mienen ersten kratzer ins auto gefahren 🙁
bei uns inna firma voll aufgesetzt hab das garnit gemerkt arbeitskollege meinte hat voll gekratzt...naja hab jezz unter der schürze nen kratzer aba is nicht soooo schlimm trotzdem schade 🙁

meinse das mit meinr freundin ironisch ? kann das nie so unterscheiden ^^hab da kp mit also so von wegem aussehen ich bin auch nit makellos leider ^^

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco4

hehe will ich ma nit hoffen aba so sieht dein auto nit aus
aja heute hab ich mienen ersten kratzer ins auto gefahren 🙁
bei uns inna firma voll aufgesetzt hab das garnit gemerkt arbeitskollege meinte hat voll gekratzt...naja hab jezz unter der schürze nen kratzer aba is nicht soooo schlimm trotzdem schade 🙁

meinse das mit meinr freundin ironisch ? kann das nie so unterscheiden ^^hab da kp mit also so von wegem aussehen ich bin auch nit makellos leider ^^

Ironisch?? Ich meinte es ernst.... Sie ist super hübsch!!! 🙂

Wegem Kratzer: Oh mann, Du sollst aufpassen 😁.... Na ja, jetzt weisst Du wie tief er wirklich ist 😉

Deine Antwort