VW charlston Felge Auf a3 8p
Hallo zusammen,
wisst ihr ob die VW charlston Felge 18" auf meinen a3 8p passt und wenn ja ob ich die durch den tüv bekomme??=)
Des weiteren wisst ihr von wem das Turbinenrad auf dem Scirocco produziert wird ist es auch wie bei der Charlston Ronal????
VIelen dank für die schnellen Antworten ....
Gruß
Lutz
Beste Antwort im Thema
20 Antworten
Charleston passt !
Muss eingetragen werden (auf grund der abweichenden ET) , was problemlos möglich ist ! Kosten für die Eintragung circa 40.-€
Viele Grüße
g-j🙂
Also bist du dir da 100% sicher das die dann nur eingetragen werden müssen?? werde ich probleme beim fahren mit der anderen einpresstiefe haben? kann man audi embleme für die mitte bekommen???
Nr.1 Ja
Nr.2 Nein
Nr.3 Keine Ahnung !
Viele Grüße
g-j🙂
Die Charlston Felge ist 7,5J x 18" ET51 groß und passt ganz sicher ohne Probleme
und ohne etwas an den Radhäusern machen zu müssen.
4 Stk. kosten ohne Reifen ~520 €
Fals die Audi Radnabenkappen nicht passen, kannst du die VW Kappen als Grundlage
nehmen und die Audi Kappe darauf befestigen.
LG
MC 🙂
Ähnliche Themen
Hey ist der Blaue a3 Tiefergelegt? weil die felgen sehen voll winzig darauf aus wie kommt das??
Wisst ihr mehr über die scirocco felge mit dem Turbinendisign??
Wo findest du die Charlston felge für 540€????
VIele dank
Lutz
Findet man bei VW. Teilenummer: 1K0 601 025 AG 16Z (16Z steht für grau metallic)
Die auf g-j Foto sind offensichtlich mit PhotoShop montiert worden.
18 Zöller sehen etwas größer aus.
LG
MC
Zitat:
Original geschrieben von Lutz89
weil die felgen sehen voll winzig darauf aus wie kommt das??
Sind halt nur 18"
Tiefergelegt ist da nicht viel, müsste Ambition oder max. Sline sein.
Viele Grüße
g-j🙂 der sich aber auch täuschen könnte
bist du dir sicher, dass 4 stück 520 kosten?? ist etwas wenig, oder? ^^
denke die kosten pro stück 520€ neu original vw ersatzteile...
die 7x17" 16 speichen 2farbig poliert kosten z.b. 420€ pro stück... (laut teilemann)
Extrabeitrag :
Bitteschön
Mit H&R Federn
Das ober Pic ist in der tat ein "Vorher-Testbild" gewesen.
Viele Grüße
g-j🙂
Hey also vielen dank schoneinmal für die vielen Antworten. ....
Was sagt ihr denn passen die charlston zum a3??
Wisst ihr shcon das die charlston in schwarz/silber poliert rauskommen? hat wer bilder?
Zitat:
Was sagt ihr denn passen die charlston zum a3??
Super gut sogar,
mag alles was 5 Arme hat😉
Schau mal in dem Link oben, die °°°° Radnabeldeckel müssten von der Ambition oder 5 Arm Gelge der quattro Gmbh sein. Kannst ja auch mal den Owner anschreiben -> Scheiby ist auch auf M-T zu gegen.
Viele Grüße
g-j🙂
Hey
Vielen Dank ich kann den Link leider net öffnen da stürzt bei mir immer alles ab =( leider !!!
hmm weiß einer was von einer überarbeiteten Charlston Felge ?? Sie soll schwarz/hochglanz silber sein und in kw 23 kommen .... ??????
muss ich irgendwas beachten wenn ich die Montiere die charlston?? bzw muss ich was beim Reifenkauf beachten?
Grüße
Lutz
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Super gut sogar,Zitat:
Was sagt ihr denn passen die charlston zum a3??mag alles was 5 Arme hat😉
Schau mal in dem Link oben, die °°°° Radnabeldeckel müssten von der Ambition oder 5 Arm Gelge der quattro Gmbh sein. Kannst ja auch mal den Owner anschreiben -> Scheiby ist auch auf M-T zu gegen.
Viele Grüße
g-j🙂