ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. VW CC

VW CC

Themenstarteram 2. Juli 2020 um 22:35

Guten Tag.

Ich habe mich im internet sehr bemüht was zu finden. Jedoch weiß ich nicht weiter.

Ich habe einen VW CC3 Bj. 2016.

Es soll spiegelabsenkung bei rückwertsgang und Start Stop möglichst auf Memory gesetzt werden.

Ich weiß nicht welche codierungen ich dafür anwenden soll.

Die Vom Passat b7? Oder doch b8?

Oder ist dies ein ganz anderes Steuergerät?

Kann mir da jemand bitte auskunft dazu geben?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Codierung sind identisch mit dem B7. Start-Stop kann aber nicht codieren.

Beim Passat es ist so, dass die Spiegelabsenkung bei Rückwärtsgang funktioniert nur wenn der Wagen Mamory Sitze hat

der rechte Spiegelmotor muss 8 Kabel statt nur 3 (Standard) haben. Der wurde nur verbaut bei Fahrzeugen mit Memory Sitzen wo sich der Spiegel mit verstellt wie Wowan88 schon schrieb. Kann man umbauen und die Kabel nachziehen, wenn das Türsteuergerät passt. In meinem B7 ging das.

Deine Antwort
Ähnliche Themen