ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. VW Caddy TDI Steuergerät Problem

VW Caddy TDI Steuergerät Problem

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 22. Juni 2022 um 13:41

Hallo an alle. Mein Caddy läßt sich nicht mehr ausstellen, hat Elektrik Probleme, wenn ich eine Sicherung im Motorraum ziehe Belegung SB 06, dann läßt er sich ausstellen, nun habe ich mit Prüflampe festgestellt daß dort Kriechszrom ist, zieht man die Sicherung SB 02 ist der Kriechszrom weg.

Airbag Lampe leuchtet weitet, man kann das Airbagsteuergerät nicht auslesen.

Ferner habe ich nach Abklemmen der Batterie festgestellt daß die Leuchte für die Lenkung nicht gelb leuchtet, bzw auch beim starten nicht mehr.

Weiß jemand ein Rat ?

Vielen Dank schonmal,

Gruß Markus

VW Komfortsteuergerät
Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 22. Juni 2022 um 13:43

.....Kriechstrom.....

Hallo,

ich würde auf Zündschloss tippen.

Gruß aus Nordhessen

Frank

Schreit nach VCDS!

Themenstarteram 24. Juni 2022 um 11:25

Zündschloss komplett wurde von Stöber gewechselt vor drei Monaten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. VW Caddy TDI Steuergerät Problem