ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. VW Caddy Standlicht beidseitig ohne Funktion

VW Caddy Standlicht beidseitig ohne Funktion

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 16. August 2021 um 6:44

Hallo in die Runde,

ich habe ein Problem mit meinen Standlicht an meinem 2009er Caddy (österreichische Lichtschaltung mittels Zündstrom).

In der letzten Woche ging das Birnchen im Tacho an, dass ein anderes Birnchen nicht mehr mag. Jetzt habe ich einfach mal alle Leuchtmittel vorne erneuert und bis auf das komische Standlicht funktioniert eigentlich alles wie es soll. Die Birnen sind in Ordnung und die Sicherung auch. Kann es sein dass mich das Auto nur ärgern will oder kann da was kaputt gegangen sein?

Danke schon mal und liebe Grüße

Ähnliche Themen
5 Antworten

Was steht denn im Fehlerspeicher ?

Themenstarteram 17. August 2021 um 13:24

Der Fehlerspeicher ist leer. Fassungen und Verkabelung, zumindest soweit man hin kommt sind in Ordnung. Kann es ein anderer Kabelanschluss sein?

Der Fehlerspeicher kann nicht leer sein wenn die Lampenkontrolle leuchtet.

Themenstarteram 17. August 2021 um 13:42

Das dachte ich auch… ist er aber…

Wo mit hast du ihn ausgelesen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. VW Caddy Standlicht beidseitig ohne Funktion