ForumCaddy 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 5
  7. VW Caddy California Heckzelt

VW Caddy California Heckzelt

VW Caddy 5 (SK)
Themenstarteram 27. Mai 2021 um 15:48

Hallo zusammen,

ich habe ein schönes und günstiges Zelt für den Caddy IV gefunden (https://www.campingwagner.de/.../...nner-Pilote-VW-Caddy-Heckzelt.html), frage mich allerdings ob dies auch kompatibel zum neuen Modell Caddy V ist. Könnt ihr mir diese Frage beantworten? Habt ihr Tipps für kompatible Heckklappenzelte für den Caddy California?

Grüße

Torben

Ähnliche Themen
5 Antworten

ich bin nicht ganz sicher, ist aber eher unwahrscheinlich, dass es gut passt.

Das Zelt ist ja fahrzeug-spezifisch und die Heckklappe vom 5er hat ganz andere Maße.

Sie ist zum Beispiel deutlich breiter, weil ja auch das ganze Fahrzeug breiter geworden ist.

Hast Du schon mal versucht, diese Frage dem Anbieter zu stellen?

Das Brunner Pilote für den Caddy 3/4 ist ja schon eine sehr knappe Maßarbeit... da die Heckklappe des 5ers ja ca. 10cm breiter ist, würde eher das Pilote für'n T5/6 passen... aber wohl auch nicht passgenau...

Warum kaufst du nicht das originale VW-Heckzelt für den Caddy California Beach? Das passt sicher hundertprozentig...

Mein Händler hat mir gesagt, dass die Originalzelte von VW erst ab Ende Jahr lieferbar sind...

Ich habe leider das gleiche Problem. Das Original-Zelt ist noch nicht lieferbar :-( Und bei den anderen bin ich mir nicht sicher ob sie passen. Ich werde wohl auf das VW Zelt warten. Kennt schon jemand den Preis?

Reihe mich in die Liste der Wartenden ein. Mir wurde damals bei Bestellung (Januar) versprochen, dass es bald lieferbar sein soll, dann wurde auf Mai und schließlich auf 2022 verschoben. Fühle mich da ein bisschen von VW veralbert. Wie schwierig kann das sein?

Mein Händler hatte von 1.200 EUR geredet, aber ich denke das kann sich noch ändern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 5
  7. VW Caddy California Heckzelt