VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
1667 Antworten
Zitat:
@corgimobil schrieb am 29. Juni 2023 um 10:04:58 Uhr:
Wir sind doch nur neidisch, weil du die VW Currywurst zum EK bekommst. 🙂
Ach so, na dann.
Zitat:
die kann schmecken, muss aber nicht. 😁
Zitat:
Die Currywurst wird doch abgeschafft. Habe ich letztens gelesen. Wäre nicht mehr zeitgemäß
Dann gibt's demnächst Tofu Würst*in.
Ähnliche Themen
Also ich hab die Currywurst immer gerne gegessen, entweder mit Pommes oder mit Kartoffelsalat. LECKER ??
Zurück zum Thema. Meine Lieferung verzögert sich erneut. Von Kw 45 / 2023 auf KW 06/2024 . Das wären dann 17 Monate.
Wenn doch laut VW sich Materialknappheit entspannt, warum wird immer wieder die Produktion nach hinten verschoben.
Also weiter warten.
So war das auch bei mir . Sollte diese Woche produziert werden dann ist er auch KW7/24 gerutscht.. hi wie hier schon geschrieben wurde, freut sich der nächste. Ich freu mich zumindest....:-)
Zitat:
@Autofahrer0815 schrieb am 30. Juni 2023 um 08:22:37 Uhr:
Wenn doch laut VW sich Materialknappheit entspannt, warum wird immer wieder die Produktion nach hinten verschoben.
Damit die Mitarbeiter alle 6 Monate ein neues Auto leasen und nach 6 Monaten den Zweitmarkt bedienen können.😉😁
Zitat:
@PIPD black schrieb am 30. Juni 2023 um 15:12:24 Uhr:
Zitat:
@Autofahrer0815 schrieb am 30. Juni 2023 um 08:22:37 Uhr:
Wenn doch laut VW sich Materialknappheit entspannt, warum wird immer wieder die Produktion nach hinten verschoben.Damit die Mitarbeiter alle 6 Monate ein neues Auto leasen und nach 6 Monaten den Zweitmarkt bedienen können.😉😁
Richtig, Daumen hoch.
Ich warte nun seit 16 Monaten und niemand von VW interessiert es!
Aus diesem Grund habe ich von Opel zu VW gewechselt. Leider ist VW kein Bisschen besser als Stellantis!
Hab meinen Caddy vor 3 Wochen abgeholt…
Bestellt im Dezember 2021 geliefert wurde er dann im Juni 23…
Anders bei dem T6.1 denn ich bestellt habe…
Kaufvertrag im Dezember 2022 unterschrieben und nächste Woche hole ich ihm ab.
Laut meinen freundlichen werden Kunden die mehrere Fahrzeuge bestellen, bevorzugt.
Zitat:
Hab meinen Caddy vor 3 Wochen abgeholt…
Bestellt im Dezember 2021 geliefert wurde er dann im Juni 23…Anders bei dem T6.1 denn ich bestellt habe…
Kaufvertrag im Dezember 2022 unterschrieben und nächste Woche hole ich ihm ab.Laut meinen freundlichen werden Kunden die mehrere Fahrzeuge bestellen, bevorzugt.
Cool auch ein Mehrfachbesteller...wir haben Caddy Style und t6.1 caravelle vor einem Jahr zusammen bestellt und warten gespannt. Angeblich soll der Caddy jetzt im Juli gebaut werden. Warten wir es ab ...