VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
1667 Antworten
Mein händler hat das auch gesagt. Discover media/pro, side assist und ruckfahr camera sind am moment schwerig. Hab meine caddy cargo 25 oktober 2021 bestellt. Unverbindliche liefertermin is jetzt kw 15. Hab die bestellt im Holland beim original dealer
Zitat:
@ricktaal schrieb am 20. Januar 2023 um 19:01:32 Uhr:
Mein händler hat das auch gesagt. Discover media/pro, side assist und ruckfahr camera sind am moment schwerig. Hab meine caddy cargo 25 oktober 2021 bestellt. Unverbindliche liefertermin is jetzt kw 15. Hab die bestellt im Holland beim original dealer
Oktober 21 ? Das wären ja jetzt schon 15 Monate.
Ähnliche Themen
Stimmt. Dauert sehr lange. Habe auch voll austattung aber eben so krank wie lang das dauert… ist ein 102 ps diesel 1st edition.
Interessant. So viele Kreuzchen und dennoch „nur“ 32600€. Welche Variante hast du bestellt? Ich habe einen „Caddy“ in Maxi Ausführung mit zweckmäßiger Ausstattung bestellt. Aber trotzdem mit erheblich weniger Ausstattung („nur“ 17 Kreuze).
Ich habe ein kurze caddy cargo (nur nutzfahrzeug, so keine ruckbank und bekleidung hinten) bestellt. Aber denn noch war es billig. First edition aktions modelle sind oft sehr interresant. Also im holland sind nutzfahrzeuge ohne Mwst. Die regierung zahlt die fur firma wagens.
Die Rückfahrkamera als Problem kann ich auch bestätigen, die verschiebt unseren Liefertermin eventuell. Wenn es blöd läuft um mehrere Monate.
Caddy Maxi Style TSI DSG nahezu Vollausstattung für knapp 39000 inklusive Eroberungsprämie.
Zitat:
@ricktaal schrieb am 21. Januar 2023 um 15:40:41 Uhr:
Du kannst die camera auch retrofitten lassen beim händler. Das sollte kein problem sein.
Ich bin da geduldig. Schön wärs wenn er vor Ostern da ist 🙂
Zitat:
@ricktaal schrieb am 21. Januar 2023 um 15:40:41 Uhr:
Du kannst die camera auch retrofitten lassen beim händler. Das sollte kein problem sein.
Bei uns war bei Bestellung im September auch absehbar dass die Lieferzeit mit Kamera Ende 2023 sein wird, ohne Ende 2022. Daraufhin haben wir sie weggelassen und möchten Sie nachrüsten lassen. Nun sind wir allerdings dann mit der Lieferzeit bei Juli 23. Wahrscheinlich hätten wir sie dann auch drinnen lassen können.
Ist doch komisch. Im andere modellen des vw concern is das kein problem. Und so teuer sind die camera’s auch nicht.
Zitat:
@ricktaal schrieb am 23. Januar 2023 um 18:16:34 Uhr:
Ist doch komisch. Im andere modellen des vw concern is das kein problem. Und so teuer sind die camera’s auch nicht.
Sie kommen nicht aus Deutschland! Die ersten Rückfahrkameras hatte Nissan!
Also habe Mal bei mir nachgefragt und mein Caddy Style wurde von VW immer noch nicht eingeplant.
Bin gespannt wie lange das alles wirklich dauert.
Wir haben Mai 2022 bestellt und Auslieferung war unverbindlich Juli 2023. Im November wurde uns dann gesagt 52Kw 2022 und seitdem sagt uns der Händler er bekommt keine neuen Infos.
Die Fahrgestellnummer ist wohl bekannt wobei ich da auch schon verschiedene Zeitpunkte gehört habe, wann dem Händler die mitgeteilt wird.
Es bleibt hat dann doch nur abwarten.