VW Caddy 5 Lieferzeiten

VW Caddy 5 (SK)

Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5

1667 Antworten

Servus,
keine Ahnung, ob es von Interesse ist, aber da man sein Fahrzeug nicht selber mit der Kom Nummer hinter seiner VW ID hinterlegen kann, habe ich meinen Händler gefragt und er hat mir eine Mail geschickt. Dann konnte man sich anmelden und dann ging es.
Aber leider sieht man nicht wirklich viel und neue Infos kann man so auch nicht beziehen.
VW scheint, die Abfrage nun zu verhindern/geändert zu haben, womit man eventuell den geplanten Produktionszeitraum abfragen konnte.
Aber so ist zumindest sein Fahzeug unter seiner VW ID hinterlegt.

Heute wurde mir ein Liefertermin Q4 2024 genannt, ich habe keine Bestellung vorgenommen.

Als California kommt er wesentlich schneller

Zitat:

@odolino100 schrieb am 1. Dezember 2022 um 11:46:18 Uhr:

2 Jahre ist ja absoluter Wahnsinn. Schade, dass man den Status nicht mehr mit der Kommissionieringsnummer abfragen kann. Ich hoffe nur, dass meine Bestellung nicht zu weit nach hinten verschoben wird.

Schon Mal eine Abfrage mit der Ersatzlounge- App von vr- Hunter probiert-Installation über Google-Play

Ähnliche Themen

Zitat:

@PPx schrieb am 16. Januar 2023 um 22:46:58 Uhr:

Zitat:

2 Jahre ist ja absoluter Wahnsinn. Schade, dass man den Status nicht mehr mit der Kommissionieringsnummer abfragen kann. Ich hoffe nur, dass meine Bestellung nicht zu weit nach hinten verschoben wird.

Schon Mal eine Abfrage mit der Ersatzlounge- App von vr- Hunter probiert-Installation über Google-Play

Hab leider kein Android

Aber zu welchem Preis? Ggü meiner Bestellung im September wären das locker 6-7000€ mehr gewesen. Und da ist letztlich auch bei weitem nicht alles drin.

Zitat:

@PPx schrieb am 16. Januar 2023 um 22:46:58 Uhr:

Zitat:

Das funktioniert leider alles nicht mehr und die App wird auch nicht mehr gepflegt. Volkswagen hat im Hintergrund einiges geändert, dass es zur Zeit keine Möglichkeit gibt außer über den Händler zu erfahren wo man ungefähr steht.

Dann hatte ich ja Glück aus ursprünglich 13 Monate wurden 9 Monate Lieferzeit, allerdings habe ich auch ein Sparmodell

Mein VW Caddy Style, bestellt Anfang September 2022, unverbindlicher Liefertermin KW 19 / 2023. Hab bisher zweimal beim Händler nachgefragt, der meinte es gab noch keine Verschiebungen bei dem Termin. Könnte also mit ca. 9 Monaten Lieferzeit hinkommen.

Ich hab auch Anfang September bestellt. Bei mir gabs noch gar keine Info ausser das der Auftrag von VW bestätigt wurde. Lieferzeitraum grob Q4/23.

Mein Caddy Firmenwagen wurde Anfang Februar 2022 bestellt und wurde Mitte November 2022 geliefert. Bei der Bestellung wurde vom Händler auch Oktober-November angepeilt. Modell war der normale Caddy also die Variante vor dem Life, mit LED Scheinwerfern, LED Rückleuchten, Discover Pro, Digitales Cockpit und Rückfahrkamera.

Fast genau so war esbei mir nur 2 Wochen früher mit Caddy

Bei mir steht auch beim Händler noch KW6, seit Auftragsbestätigung keine Veränderung.

Aber dran glauben tut er nicht 😁

Moin,
mein Dienstwagen wurde auch Anfang Februar bestellt, Mitte Dezember war er beim Händler und Anfang dieser Woche hab ich ihn abgeholt. Liefertermin war anfangs Oktober, ab Mitte des Jahres hieß es Januar/Februar und nun habe ich ihn. Es wurde ein Style mit DSG, AGR-Sitz und Standheizung.

Zitat:

@Capoduro schrieb am 16. Januar 2023 um 22:23:21 Uhr:

Als California kommt er wesentlich schneller

Nicht unbedingt. Habe meinen California im September bestellt. Bestätigt wurde KW 30/23. Zwischenzeitlich war lt. dem Händler bei KW 9 und wurde dann wieder auf KW 30 gesetzt.

Deine Antwort