VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
1667 Antworten
Ui, die Geburt ist aber lange überfällig :-D
Zitat:
@Tabaluga27 schrieb am 7. November 2021 um 11:54:57 Uhr:
Ui, die Geburt ist aber lange überfällig :-D
Ja, lag auch an nicht lieferbaren Teilen 😉
Zitat:
@Wallbox schrieb am 7. November 2021 um 12:00:57 Uhr:
Ja, lag auch an nicht lieferbaren Teilen 😉
also wie beim Buddelschiff noch ein kleines "Anbauteil" nachgerüstet 😉
Zitat:
@nupagadie schrieb am 6. November 2021 um 17:36:21 Uhr:
Mal eine Frage an die, deren Caddy auch in KW44 gebaut werden sollte (jaja, morgen ist auch noch die KW44) seht ihr unter myVolkswagen auch immer noch „ FIN: (FIN noch nicht bekannt)“
Gleiches Problem hier. Sollte KW44 gebaut werden, noch keine FIN da und wohl auch noch nicht auf dem Band. Wird sich also wieder/weiter verzögern...
Ähnliche Themen
Zitat:
@frodhno schrieb am 8. November 2021 um 10:28:08 Uhr:
Zitat:
@nupagadie schrieb am 6. November 2021 um 17:36:21 Uhr:
Mal eine Frage an die, deren Caddy auch in KW44 gebaut werden sollte (jaja, morgen ist auch noch die KW44) seht ihr unter myVolkswagen auch immer noch „ FIN: (FIN noch nicht bekannt)“Gleiches Problem hier. Sollte KW44 gebaut werden, noch keine FIN da und wohl auch noch nicht auf dem Band. Wird sich also wieder/weiter verzögern...
Wann hast bestellt und mit welcher Ausstattung?
Bei uns das selbe, sollte 43-44 gebaut werden und noch keine FIN
Zitat:
Zitat:
@Wallbox schrieb am 8. November 2021 um 12:30:48 Uhr:
Zitat:
@frodhno schrieb am 8. November 2021 um 10:28:08 Uhr:
Gleiches Problem hier. Sollte KW44 gebaut werden, noch keine FIN da und wohl auch noch nicht auf dem Band. Wird sich also wieder/weiter verzögern...
Wann hast bestellt und mit welcher Ausstattung?
Bestellt hatte ich in KW14 (Anfang April)
Maxi Style 122PS DSG mit Heckflügeltüren. Voll nur ohne Glasdach und Standheizung.
Ich hätte auch KW 44 bekommen aber wie schon gesagt auf KW 23 verschoben.
Ich denke darauf könnt ihr euch auch einstellen.
Würde es jedem gönnen sein Auto eher zu bekommen und würde mich freuen denn dann weiß man wenigstens das Licht am Ende des Tunnels ;-) ist.
Deshalb bitte gleich mitteilen wenn sich bei Euch was tut...
Den ersten caddy style habe ich in Herzogtum lauenburg gesichtet, sonst haben wir immer nur den Move gesehen. 😁
Wenn sich unser Auto weiter verzögert werden wir von unserem Vertrag zurücktreten. Deadline für unseren AH ist der 1.12
Zitat:
@Cupper244 schrieb am 8. November 2021 um 13:09:31 Uhr:
Wenn sich unser Auto weiter verzögert werden wir von unserem Vertrag zurücktreten. Deadline für unseren AH ist der 1.12
Ob das so einfach ist ?
Liefertermine sind immer unverbindlich.
Was wollt ihr dann machen? Gebrauchten oder ohne Auto?
Zitat:
@Woistmeincaddy schrieb am 8. November 2021 um 12:58:36 Uhr:
Ich hätte auch KW 44 bekommen aber wie schon gesagt auf KW 23 verschoben.
Ich denke darauf könnt ihr euch auch einstellen.
Würde es jedem gönnen sein Auto eher zu bekommen und würde mich freuen denn dann weiß man wenigstens das Licht am Ende des Tunnels ;-) ist.
Deshalb bitte gleich mitteilen wenn sich bei Euch was tut...
Du hast aber erst später bestellt. Bei mir hieß es ursprünglich Lieferung in KW27, jetzt eben KW47.
Zitat:
@transarena schrieb am 8. November 2021 um 13:11:00 Uhr:
Zitat:
@Cupper244 schrieb am 8. November 2021 um 13:09:31 Uhr:
Wenn sich unser Auto weiter verzögert werden wir von unserem Vertrag zurücktreten. Deadline für unseren AH ist der 1.12Ob das so einfach ist ?
Liefertermine sind immer unverbindlich.
"Will der Käufer stattdessen vom Vertrag zurücktreten, muss er dem Händler nach Ablauf der 6-Wochen-Frist eine angemessene Nachfrist von circa zwei Wochen zur Lieferung setzen. Wenn diese Frist erfolglos verstreicht, kann der Kunde den Rücktritt vom Kaufvertrag erklären. Erst vier Monate nach einem unverbindlichen Liefertermin kann der Kunde den Vertrag mit sofortiger Wirkung und ohne weitere Fristsetzung kündigen."
Quelle: https://www.adac.de/.../
Am 1.12 sind die 4 Monate vorbei und der ursprüngliche nutzen auch
Wir haben uns für den caddy entschieden weil wir ein großes Auto ohne transporter Gefühle haben wollten, wo wir unsere Hunde plus Kinderwagen einladen können.
Jetzt wächst der kleine aus dem Kinderwagen raus.
Der AH freut sich doch kann einen fast fertigen caddy für 10% mehr verkaufen und dazu noch die 3,99% Zinsen statt die 0,99 on top nehmen.
Wir haben zwar einen caddy als Leihwagen nur kann dessen Potential nicht nutzen weil ich nichts einbauen darf -.-
Wir werden Entweder unseren transporter umbauen oder nach einem gebrauchten umschauen bis sich der Markt wieder stabilisiert.
Zitat:
@Cupper244 schrieb am 8. November 2021 um 13:42:10 Uhr:
Wir haben zwar einen caddy als Leihwagen nur kann dessen Potential nicht nutzen weil ich nichts einbauen darf -.-
Mal aus Interesse, was würdest du denn einbauen wollen?