VW Caddy 5 Lieferzeiten
Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5
1667 Antworten
Also ich hatte wenige Tage nach meiner Bestellung Post von meinem Händler mit der Kommissionsnummer und der Bestätigung das VW den Auftrag angenommen hat (mit dem ganzen schriftlichen Kram zusammen das mein Händler ja nur Vermittler ist und so). Denke eigentlich das es auch genau so laufen sollte.
Zitat:
@OldScool43 schrieb am 17. August 2022 um 18:39:25 Uhr:
Zitat:
@Xildan schrieb am 17. August 2022 um 17:08:35 Uhr:
Hallo zusammen,ich wollte heute mal bei der VW Lounge vorbeischauen und mir mit Hilfe der Kommissionsnummer Daten zur Lieferung bzw. Fertigung meines neuen Caddy anzeigen zu lassen.
Leider kann man derzeit kein Fahrzeug mit einer Kommissionsnummer hinzufügen.
Gibt es ggf. noch andere Möglichkeiten, um online Informationen zu erhalten? Eine FIN-Nr. habe ich natürlich noch nicht.
Kaufvertrag (Verbindliche Volkswagen-Bestellung) am 18.07.2022 abgeschlossen. Auf der verbindlichen VW-Bestellung steht "Liefertermin: KW 01.2023 unverbindlich"
Ich gehe mal davon aus, dass ich noch viiiiiel Geduld mitbringen muss, aber vielleicht weiß ja jemand von Euch noch eine Möglichkeit online an genauere Infos zu kommen.
Ich freue mich auf Antworten
Viele Grüße
AlexEdit: Ich habe übrigens festgestellt, dass ich nur eine Verbindliche Volkswagen-Bestellung habe. Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher noch gar nicht erhalten. Das wundert mich etwas... immerhin ist schon ein Monat vergangen.
Bei mir steht in der Bestellung (25.07.2022 bestellt) Q1/2023 nach knapp 2 Wo kam die Auftragsbestätigung mit dem Hinweis unverb.Liefertermin unbekannt man meldet sich wenn man mehr weiß.
War gestern beim Freundlichen hab ihm gesagt bis Anfang August 2023 brauch ich das Fahrzeug dann, er meinte bekommen wir schon hin. Bin ich ja mal gespannt....
Bei mir liefert die Ersatz Lounge weiterhin ständig ändernde Lieferwochen. Es hat sich heute wieder positiv verändert. Statt 52.Woche........................ jetzt 48. Woche.. Nur weiter so.
Zitat:
@PPx schrieb am 25. August 2022 um 00:01:20 Uhr:
Zitat:
@OldScool43 schrieb am 17. August 2022 um 18:39:25 Uhr:
Bei mir steht in der Bestellung (25.07.2022 bestellt) Q1/2023 nach knapp 2 Wo kam die Auftragsbestätigung mit dem Hinweis unverb.Liefertermin unbekannt man meldet sich wenn man mehr weiß.
War gestern beim Freundlichen hab ihm gesagt bis Anfang August 2023 brauch ich das Fahrzeug dann, er meinte bekommen wir schon hin. Bin ich ja mal gespannt....
Bei mir liefert die Ersatz Lounge weiterhin ständig ändernde Lieferwochen. Es hat sich heute wieder positiv verändert. Statt 52.Woche........................ jetzt 48. Woche.. Nur weiter so.
Zwischenmahlzeit beim Warten
Ähnliche Themen
Soooo Männer, mein Caddy ist beim Händler eingetrudelt. Am Dienstag Nachmittag wird das gute Stück abgeholt….
Na dann…Vorfreude - schönste Freude.
kannst Dich echt drauf freuen. Die Kiste macht nach 60tkm immer noch Laune
Die Abholung ist bei mir übernächste Woche - hoffentlich - der Fall. Der ist gerade auf dem Zug nach Darmstadt und muss danach noch in die Nähe von Frankfurt zum Händler transportiert werden. Bin jetzt ganz zuversichtlich. Das wären dann 10 Monate Lieferzeit für einen Maxi Style TDI in Vollausstattung (ohne Pano Dach)...
Zitat:
@mt580 schrieb am 25. August 2022 um 16:48:44 Uhr:
Die Abholung ist bei mir übernächste Woche - hoffentlich - der Fall. Der ist gerade auf dem Zug nach Darmstadt und muss danach noch in die Nähe von Frankfurt zum Händler transportiert werden. Bin jetzt ganz zuversichtlich. Das wären dann 10 Monate Lieferzeit für einen Maxi Style TDI in Vollausstattung (ohne Pano Dach)...
Das sollte kein Problem sein, mein Caddy kam am Freitag letzte Woche in Darmstadt an. Heute war er in Koblenz, beim VW Händler.
Zitat:
@Dennis1212 schrieb am 25. August 2022 um 16:57:46 Uhr:
Das sollte kein Problem sein, mein Caddy kam am Freitag letzte Woche in Darmstadt an. Heute war er in Koblenz, beim VW Händler.
Das heißt, dass die Lieferzeit generell kürzer wird ?
Nein, das sollte nur heißen : das der Caddy, innerhalb von 6 Tagen von Darmstadt nach Koblenz transportiert worden ist.
Am Dienstag Nachmittag, fahre ich Ihn abholen.
Das sind von der Ankunft in Darmstadt, bis zur Abholung beim Händler, 7 Werktage.
Finde ich total super.
Gruß Dennis
Zitat:
@Dennis1212 schrieb am 26. August 2022 um 19:22:00 Uhr:
Nein, das sollte nur heißen : das der Caddy, innerhalb von 6 Tagen von Darmstadt nach Koblenz transportiert worden ist.
Am Dienstag Nachmittag, fahre ich Ihn abholen.
Das sind von der Ankunft in Darmstadt, bis zur Abholung beim Händler, 7 Werktage.
Finde ich total super.Gruß Dennis
4 Tage von Darmstadt nach Koblenz, Sorry.
Freudige Nachricht am Montag. Der Liefertermin ist 4 Wochen vorgerutscht: 44. Woche wären 10 Monate Wartezeit
Hi,
Ich habe meinen caddy Ende Juni bestellt und habe beim bestellen leider keine Lieferzeit mit bekommen. Hat jemand im gleichen Monat bestellt und ein Datum bekommen?
Das kannst du so eh nicht vergleichen. Ich habe einen anderen vw Anfang März bestellt und bin zeitweise bis in den Februar 2023 gerutscht. Jemand der genau den gleichen Tag, genau das gleiche Auto bestellt hat, fährt schon seit Anfang Juli damit rum. Ich habe vw daraufhin angeschrieben und gefragt ob die sowas auswürfeln bzw das man da augenscheinlich mit zweierlei Maß misst. Komisch, daraufhin bin ich wieder in den September gerutscht. Ich denke die versuchen sowas und wer sich nicht rührt, der bekommt halt später.