VW Caddy 5 Lieferzeiten

VW Caddy 5 (SK)

Gibt's hier im Forum Lieferfristen Erfahrung für VW Caddy 5

1667 Antworten

Morgen ab 15 uhr lass ich Bilder zukommen...

Mahlzeit!
Laut Händler steht der Caddy seit 2 Wo auf KW 24, laut App auf KW 26. Nachdem er ja zwischenzeitlich auf die KW42 gerutscht war. Puhhhh. Bei My VW steht weiterhin Modell 2022.
Sieht ganz gut aus, er hätte jetzt wohl schon eine Produktionsnummer. Keine Ahnung, wieviel vorher diese vergeben wird, aber ich denke, dann dürfte Mitte/ Ende Juni vielleicht doch realistisch sein.
Große Freude!

Grüße Emile

Zitat:

@Kaaney schrieb am 16. Mai 2022 um 22:37:35 Uhr:

Morgen ab 15 uhr lass ich Bilder zukommen...

Soo....wie versprochen hier die Bilder von meinem funkelnagelneuen Last-Familienkutsche. Die ersten 30 km und muss sagen es fährt sich sehr schön und kraft pur (2.0 Tdi)

Bild1
Bild2
Bild3
+1

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!
Ist das der Maxi?

Ähnliche Themen

Zitat:

@FKB schrieb am 17. Mai 2022 um 15:54:32 Uhr:

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!
Ist das der Maxi?

Ja ein Maxi

Seitenansicht

Na Glückwunsch zum Auto.
Was hattest du den vorher für einen, wenn du jetzt Kraft pur sagst🙂 Die Motoren der Caddys sind doch allesamt eher lahme Enten🙂

Zitat:

@ronne2 schrieb am 17. Mai 2022 um 16:23:39 Uhr:

Na Glückwunsch zum Auto.
Was hattest du den vorher für einen, wenn du jetzt Kraft pur sagst🙂 Die Motoren der Caddys sind doch allesamt eher lahme Enten🙂

Dann scheinst Du ihn noch nicht gefahren zu haben. Der beschleunigt erstaunlich gut

Zitat:

@ronne2 schrieb am 17. Mai 2022 um 16:23:39 Uhr:

Na Glückwunsch zum Auto.

Ich habe "noch" den Passat B8 2.0 Tdi 150 Ps auch DSG und muss sagen der Caddy zieht vom Start genauso wie der Passat trotz vorsichtigem Gas tippen da nicht eingefahren vielleicht ist es auch nur ein gefühl da man im Caddy höher sitzt.

Naja für nen Transporter fährt er vielleicht gut, habe ja selber einen. Aber gegen einen PKW sieht er keinen Stich.

@Kaaney
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Caddy. Danke für die Bilder, die Farbe steht ihm übrigens gut.

Lass' Dir Deine Freude nicht vermiesepetern durch ein paar wenige Beiträge hier.

Wie lange hast Du übrigens gewartet? Ich warte seit September/2021.

GUTE FAHRT UND VIEL FREUDE MIT DEINEM MAXI.

Zitat:

@Franzz schrieb am 18. Mai 2022 um 13:08:51 Uhr:

@Kaaney
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Caddy. Danke für die Bilder, die Farbe steht ihm übrigens gut.

Lass' Dir Deine Freude nicht vermiesepetern durch ein paar wenige Beiträge hier.

Wie lange hast Du übrigens gewartet? Ich warte seit September/2021.

GUTE FAHRT UND VIEL FREUDE MIT DEINEM MAXI.

Vielen Dank!
Oktober /21 bestellt

Zitat:

@ronne2 schrieb am 17. Mai 2022 um 17:03:51 Uhr:

Naja für nen Transporter fährt er vielleicht gut, habe ja selber einen. Aber gegen einen PKW sieht er keinen Stich.

Da halte Ick dagegen…aber sowas von.
Gleiche Motorisierung und Ick möchte wetten der Caddy liegt vorn.
Gerade von unten raus fetzt der richtig

Selbst mit meinem 1 Liter up lasse ich den Trecker hinter mir.

....und ich dachte, hier geht's (im weitesten Sinne) um Lieferzeiten....😉😎

Zitat:

Selbst mit meinem 1 Liter up lasse ich den Trecker hinter mir.

Wie schön für Dich!

Ich bestelle mir keinen Maxi um Rennen zu fahren, sondern um Familie und reichlich Gepäck ausreichend motorisiert zu transportieren. Und gern so, dass es bei Ankunft noch an seinem Platz liegt.
Also was sollen die hinkenden Vergleiche - Up wiegt nicht ganz eine Tonne, der Caddy mindesten 1,6t - im Lieferzeitenforum??

Deine Antwort