ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. VW Caddy 4 (SA): Rückfahrkamerabild immer gleich als Fullscreen?

VW Caddy 4 (SA): Rückfahrkamerabild immer gleich als Fullscreen?

VW Caddy 4 (SA)
Themenstarteram 18. Juli 2021 um 14:20

Hi all,

bei meinem VW Caddy 4 SA habe ich die Option 'ParkPilot im Heckbereich mit Rückfahrkamera "Rear View"'. Für mich ist das beim Maxi mit Camping-Ausbau (Fenstertaschen etc.) die ideale Kombination aus akustischer und visueller Unterstützung.

Nun würde ich aber gerne beim Einlegen des Rückwärtsgangs gleich in den Vollbildmodus gehen und nicht erst das Menü mit dem Pfeil nach links minimieren.

Geht das irgendwie?

Anbei zwei Bilder.

Danke für jeden Tipp!

Martin

Rearview beim Start (Ist)
Rearview mit minimiertem Overlay (Soll)
Ähnliche Themen
1 Antworten

Aktivier die Transparenz, dann verschwindet das. Kann man am Radio einstellen, das Problem hatte ich auch mal kurzzeitig.

Moment Stop. Ich glaube mich zu erinnern, dass das irgendwas mit dem dem Annäherungssensor zu tun hat. Guck also irgendwas in der Richtung bzw Richtung Touchdisplay.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. VW Caddy 4 (SA): Rückfahrkamerabild immer gleich als Fullscreen?